1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Dein Verhalten entscheidet über deine Zukunft bei uns

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von LachCraft, 11. April 2016.


  1. LachCraft
    Offline

    LachCraft Berater

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    387
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    LachCraft
    [​IMG]
    Aus aktuellem Anlass

    Guten Morgen/Tag/Abend geehrte Community,

    es gibt hier überwiegend drei Gruppen:
    - die einen verhalten sich erwachsen
    - die anderen verhalten sich wie Kinder/Jugendliche (vollkommen okay, jeder muss auf seine Art reifen)
    - und dann diejenigen, die sich bewusst danebenbenehmen.

    Um diese letzte Gruppe geht es mir heute.

    Jeder schießt mal einen Bock oder provoziert mal Mitglieder, weil man einfach einen schlechten Tag hatte. Als Gegenleistung verdient man sich von den Mods Verwarnpunkte und damit sollte es erledigt sein.

    Unbelehrbare Unruhestifter über längere Zeit hinweg werden nun auch ohne vollem Punktekonto aus der Community entfernt, schließlich gilt auch hier das Hausrecht. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, dass wir solche Personen der Community antun und werden diese nach interner Rücksprache ohne weiteren Diskussionen permanent entfernen/sperren.
    Die Moderation ist immer streng regelkonform, sogar wenn es um die Punktevergabe geht und sperrt niemals vorzeitig Leute. Das bleibt auf's Erste auch dem Inhaber und der Projektleitung vorbehalten. Wer es aber soweit geschafft hat kann sich einen Einspruch herzlich sparen.

    Diese Information möchte ich euch auf den Weg geben.

    Gruß, Patrick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2016
    • Gefällt mir Gefällt mir x 17
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    654
    Klingt hart, wenn es soweit kommen muss.

    Aber ich kann das sehr gut nachempfinden ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Cyrox
    Online

    Cyrox


    So nen Trailer hät ich auch für die Ankündigung erwartet :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
  4. xXRealgamerXx
    Offline

    xXRealgamerXx

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Da haben Sie auf jeden Fall recht !

    Ich begegne immer wieder solchen Mitgliedern z.b als ich meine Bewerbung schrieb und dann einfach geschrieben wurde : Gute Bewerbung aber wirst eh nicht genommen !

    So ein Verhalten kann man nicht dulden und ich denke ich spreche da mehrere an !
    Ich bin zwar auch nur 14 Jahre alt ; jedoch kann ich mich gut an Regeln halten wie (fast) jeder normale Mensch auch !

    Ich finde es gut das ihr euch ständig dafür einsetzt und ich finde ihr macht das echt spitzenmäßig !

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Clymb3r

    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das so was gemeint ist das geht eher in meine Richtung durch viele Beiträge die öfters mal Provokativ verstanden werden können. Für solche unnötigen Kommentare werden bestimmt weiterhin in Zukunft weiter Verwarnungspunkte verteilt was ja auch gut so ist.

    Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Shanayaa
    Offline

    Shanayaa

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    Shanayaa
    Es ist ja schon traurig, dass eine so "harte" Moderation überhaupt notwendig ist. Ein gewisser Menschenverstand, wozu auch Benimmregeln zählen, ist für mich Bestandteil einer soliden Grundbildung. Mit 6 zur Schule bedeutet mit 10 / 11 aus der Grundschule raus und da sollte man diese Grundbildung besitzen. Dass dies bei so vielen nicht der Fall ist, ist ein klares Versäumnis der Schule UND des Elternhauses. Dass jedoch immer und überall solche Menschen auftauchen zeugt für mich davon (folgendes ist auf mein Gleichnis mit der (Grund)bildung zu beziehen), dass, salop gesagt, jeder Depp der einen Computer hat im Internet machen kann, was ihm gefällt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3