1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev Moderator Deincraft-Tekkit sucht neues Team. 1.6.4, GregTech 4, Thaumcraft, CoFH Mods, Cracked

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von florian96, 14. Mai 2016.

  1. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich bin Admin eines MCPC+ Minecraft Servers (Also Mods + Plugins). Ich suche noch weitere Moderatoren, Supporter und welche, die den Spawn bauen, da alle anderen Admins inaktiv sind. Natürlich sollten diese auch nach der Veröffentlichung des Servers Fleißig Voten und Aktiv spielen.

    Ihr solltet euch ein Bisschen mit Mods, Plugins und deren Configs auskennen. Wenn was unklar ist, kann ich es aber auch erklären.
    Praktisch wären auch Java Programmier Kenntnisse, ist aber kein muss.

    Warum 1.6.4? Einfach weil es das GregTech 4 das beste GregTech ist, dass es je gab. Und leider gibt es keinen Einzigen Deutschen oder Englischen Server nach meiner Modpack Vorstellung.

    Welche Mods werden drauf sein? Es werden Gregtech 4, Thaumcraft 4, MFR, Thermal Expansion, Applied Energistics, Buildcraft, IC2, Advanced Solar Panels, twilightforest, MFFS, Computercraft, Dynmap und viele weitere Mods (ca. 80 Jar files. Laut MC ca. 120 Mods). Bin für Mod Vorschläge offen.

    TS3, Webseite, .de Domain, und der Server 20 Slots, 8GB RAM selbst ist vorhanden.

    Bei Interesse oder bei Fragen einfach auf dem TS: deincraft-tekkit.de vorbei schauen.

    Mindestalter: 15.
    Server wird Cracked sein.
    Es wird KEINEN VIP Rang geben.
     
    #1