deinserverhost.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Katze509, 15. April 2013.

1. Katze509

Katze509

Nach meinem Ersten Monat denke ich, ich mach mal ein bisschen "Werbung" für den.

Also "deinserverhost" ist ein kleiner Hoster

Name: deinserverhost

Von mir bestelltes Produkt:
    Vserver mit 4 GB RAM, 20 GB Speicher und 1 IP Adresse für 14,80€

Supportqualität und Freischaltung:
    Der Server wurde erst nach 3 Tagen freigeschaltet was allerdings an einem Umzug auf ein neues Hostsystem lag(offizielle Aussage). Ich hatte einen Fehler bei der Betriebsystemauswahl gemacht und hätte so nicht den vollen RAM Nutzen können. Bei der Freischaltung schreib mir das der Support und änderte das Betriebssystem. In den folgenden Tagen hatte ich noch einige Fragen. Ich bekam meist sofort eine Antwort.

Serverqualität:
    Der Server war seit der Bestellung einmal down als das Hostsystem ausgefallen ist. Im Vergleich zu meinem früheren Hoster ist das ein Großer Fortschritt da da der Server fast jeden Tag abgestüzt ist. Ich habe auf dem Vserver 1 Minecraft 1 SAMP und 1 TS Server laufen und bei keinem der Server laggt es.

Fazit: Bei dem Preis ist das Angebot unschlagbar. Es gibt auch hin und wieder angebote und einem wird schnell von dem Besitzer oder der Comunity geholfen.

2. Cabraca

Cabraca

ich möchte alle darauf hinweisen, dass dies kein diskussionsthread ist!

3. klallenmann

klallenmann

Minecraft:
    klallenmann
    Name: deinserverhost.de

Von mir bestelltes Produkt:
    Minecraftserver mit 1 GB Ram, inkl. Subdomain, MySQL Datenbank und Selbsteinstellbare Serversoftware (Craftbukkit, Spigot etc.) + 500MB Webspace + 10 Slot TS3Server - 7,20€/mtl.

Der Server wurde nach 2 Stunden freigeschaltet (Um 0:00! Haben auch nicht Alle Hoster ;)). Zusätzlich zum Support-Chat gab mir Der Support meistens innerhalb von Eiener Stunde eine Antwort. Ein weiterer vorteil ist, Das Der Support von Christian (Leiter von Deinserverhost.de) Persönlich geleitet wird, So weiss der Support Fast immer über alle technischen Probleme Bescheid.

Serverqualität:
    Der Server war sofort Nutzungsbereit, Es Gab keine Laggs, mit dem Webinterface bin ich auch so ziemlich klargekommen, Es Gab ein Extra Webinterface Für den MC Server, FTP-Daten+SQL Für den Webspace, und im Main-Webinterface hatte ich zugriff auf meine Kundendaten,Mein Guthaben sowie den TS-Server.

Weiteres Plus: Auf anfrage Stellt einen Dieser Hoster einen Probeserver zu, Dazu kann man sich im Support-Chat bei ihm Melden, Dieser Server ist meistens nach 5 Minuten Nutzungsbereit.

4. ExGames

ExGames

Minecraft:
    housejumper
    Auch ich bin bei DeinServerHost

Produkt:
    Minecraft PremiumLine 8Gb ram + Unendlich viele Slots + Multicraft Webinterface + Alle Modpacks + ne menge Subdomains usw.
    = 25 Euro

Der Server wurde erst nach etwas weniger als 2 Tagen frei geschaltet, das lag aber dadran das der Besitzer im Urlaub war und das Arbeiten dort natürlich etwas länger dauert. Der Support ist meiner meinung nach sehr gut, man bekommt innerhalb 1-2 Stunden eine antwort und probleme werden schnell behoben.

Serverqualität:
    Der Server selber ist echt super! Bisher hatten wir keine lags und ausgefallen ist er auch nur 2 mal innerhalb 3 Monate! Das Webinterface ist ebenfalls gut, alles übersichtlich und hat alle Funktionen die man so brauch.

Ich kann deinserverhost.de nur empfehlen, sie sind sehr günstig und die leistung ist sehr gut!

mfg.

5. WolfezzBlazer

WolfezzBlazer

Minecraft:
    WolfezzBlazer
    Bin ebenfalls dort

Server: Minecraft Gameserver (8GB RAM)
    Slots sind frei wählbar und mein Server wurde recht schnell freigeschaltet.
    Mit dem Support hatte ich nie Probleme und Antworten kamen selbst auf niedrigster Ticket-Priorität(!!!) innerhalb von Minuten!

Probleme mit Laggs oder Ausfällen gab es auch nie.
    MySQL-Datenbank ist kostenlos bei Bedarf dabei und Port ist auch in einer vielzahl wählbar.

Hoster ist prepaid und bietet viele Modpacks an, sogar eine eigene Server.jar ist einsetzbar!

Ich persönlich bin zufrieden dort und hatte nie Probleme, kann es dort jedem nur ans Herz legen^^

6. J0NNYxD

J0NNYxD

Server: Rootserver i7, 32 GB RAM, 120 GB SSD

Qualität:

Den ersten Server habe ich vor einiger Zeit angemietet, weil mein damaliger Hoster pleite gegangen ist & wir alles neu aufbauen mussten. Dies war zuerst ein vServer mit 8 GB RAM. Dieser hilt einem Forum, einem TS & 4 Minecraft Servern stand! Dazu liefen reichlich Plugins. 20 Spieler gingen Problemlos. 30 mit wenigen laggs. Daher hatten wir uns zu einem Wechsel auf unseren jetzigen Rootserver entschlossen. Diesen habe ich auf Anfrage echt schnell bekommen, obwohl die Festplatte erst gewechselt werden musste, da ich eine SSD haben wollte. Der Server läuft wirklich einwandfrei! Keine Laggs, Super Ping, alles perfekt!

Support:
    Fragen usw. bekommt man fast sofort beantwortet. Hatte letztens ein Problem, habe ihn per Skype kontaktiert & bekam sofort einen hilfreichen Rat! Eine Neuinstallation habe ich Abends beantragt, am nächsten Tag sofort bekommen! Also Support ist 1A! Allein das man ihn per Skype kontaktieren kann, ist für mich schon ein Pluspunkt!

Selbst den Rootserver konnte ich auf Prepaidbasis mieten!

Ich persönlich bin seh zufrieden & hoffe, dass die Leistung weiterhin so bleibt. Da mache ich mir aber keine allzu großen Sorgen :)

7. SalamiBrot

SalamiBrot

Minecraft:
    codex01
    Server: 1x V-Server 1.5GB Ram - 5€ / Monat
    1x V-Server 8GB Ram - 15€ / Monat

Die Server haben so gut wie keine Probleme, nur 1x war das Webinterface down was allerdings nach ungefähr 5 Minuten wieder ging.

Der Support ist immer super nett, fastimmer on und außerdem wirklich sehr kompetent.
    Beispiel: Ich hatte ein kurzes Delay bei meinem V-Server, öffne den Livechat und bekomme sofort eine Antwort ohne etwas zu schreiben :3

8. DJBeatmaster

DJBeatmaster

Minecraft:
    DasChris
    Hallo,
    bin super zufrieden mit dem Service! Habe dort Domain, Webspace und vServer und hatte nen TeamSpeak Server! Alles Top. Günstige Preise.