1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

DeLiCraft sucht dich !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von delitv, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delitv

delitv

Moin Moin,
    unser Server ist erst vor kurzem geboren und nun braucht er eure Hilfe um Erwachsen zu werden .
    Also wenn du interesse hast einen komplett neuen Server mit mir aufzubauen dann meld dich einfach mit einem Beitrag unter diesem Post .
    Bisher läuft der Server mit 1 GB Ram und mit einer Slotbegrenzung von 15 Slots. ( Dies wird sobald alle steht, aufgestockt ! )
    All das kann im Laufe der Zeit geändert werden und wird es auch.
    Doch nun müssen wir dem neugeborenen erstmal das Laufen beibringen.
    Das heißt, welche Plugins brauchen wir etc....

Wir suchen (Mod, Admin und ARCHITECKTEN...)
    Server Name: DeLiCRAFT
    ________
    Mindestalter: 15
    Hauptaufgaben: Mod, Admin
    • Game vorbereiten für die öffentlichkeit also Aufbauen, etc
    • Für Funktionalität sorgen
    • User betreuung
    • Plugin Verwaltung

Hauptaufgaben: ARCHITECKTEN
    • Bauen
    • Bauen
    • Bauen
    • Bauen

Voraussetzungen:
    • Plugin Kentnisse sind Pflicht ! [ Nur für Admins ]
    • Kreativität [FÜR ALLE]
    • Teamfähig [FÜR ALLE]

Weitere wichtige Infos:

________
    Kontakt: ( Forum-PN)

Ich würde mich über euer Interesse freuen .

2. Galaxydavid

Galaxydavid

Bewerbung

Ich würde mich gerne bereit melden hab aber leider nur die Cracked Version und würde viel erfahrung für den Server bringen für nur eine Sache das ich Admin werde sonst nichts.Einfach Antworten ob ihr mich nehmt oder net.
    MfG:Galaxydavid

3. delitv

delitv

Also die Suche ist immer noch aktuell !

Eine erfolgreiche PN habe ich schon erhalten aber weitere meldungen würde ich mich sehr freuen .

Habe die Stellenanzeige überarbeitet :star:

4. delitv

delitv

Ich wollte mein Suchangebot als immer noch aktuell kennzeichen .

Sofort bewerbung möglich bin den ganzen Tag online !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.