1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[DeltaPvP] Wir eröffnen DeltaPvP! Wir suchen alle Teammitglieder von A - Z

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tom2565, 6. Januar 2015.

  1. Tom2565
    Offline

    Tom2565

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo ich heiße Tom Herold bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse auf eine Realschule. Ich hatte schon viele Server, doch die meisten sind dadrann gescheitert das ich leuten zuleicht vertraue, dies möchte ich JETZT ädern. Ich habe vor den Minecraft Server "DeltaPvP" zueröffnen. Ich weiss das in der Überschrift steht das wir alle Teammitglieder suchen, das stimmt auch bis auf eine Stelle, nähmlich einen "Developer/Server Technicker" brauchen wir nicht, weil ich schon seid 2 Jahren eigene Plugins programmiere. Ich habe vor einen Hardcore SurvivalPvP Server zueröffnen. Ich erklähre kurtz was ich mir dadrunter vorstelle: Es gibt ein Spawn, drum rum ist eine PvP Grenze und nach circa 100 Blöcken kann man abbauen (Griefen, Abzocken, Veraschen ALLES ERLAUBT) (hacks ausgenommen). Aber nochmal zurück zu dem Punkt das ich leuten zuleicht vertraue, deswegen suche ich ein Co_Owner der ein bisschen Älter/Reifer ist, denkt nicht von mir dass ich ein Kiddy bin, ich möchte nur den Server sicherer machen. Ich weiß das es ein stück Arbeit ist einen Server zu verwalten, deswegen brauche ich EURE hilfe! Hier sind die stellen die ich gerne an euch Vergeben würde:

    - Supporter 2x

    - Admin 1x

    - Moderator 1x

    - Co_Owner 1x

    - Architekt 5x

    - Web Dev (Internetseiten Verwaltung) 1x

    - Werbe Manager 2x

    - Server BETA Tester 2x

    - YouTuber [Habe auch ein YouTube Kanal] 3x

    - Helfer (Chat Design Ideen, kleinigkeiten erledigen)

    Bei fragen zu den Rängen bitte einfach mit deiner Frage antworten :)!

    Folgende Vorrausetzungen musst du als Supporter/Moderator haben:

    Mindestens 14 Jahre alt (Ausnahme bei hoher Reife)
    Nett zu Spielern und allgemein leuten sein.
    Du solltest Spaß am Supporten/Helfen haben!
    Du solltest bereits erfahrung haben! Z.b. schonmal Supporter Gewehsen sein.
    Du solltest Skype und Ts3 haben
    Du musst bereit sein wenn du supporter wirst immer im Ts3 zusein wenn du auf unserem MInecraft Server Online bist!
    Du solltest viel Online sein um den Server und die Spieler so gut wie möglich zu unterstützen!
    Du solltest Nett zu allen Team Mitgliedern sein!
    Du solltest akzeptieren das wir kein Trolling/Griefing erwarten!



    Folgende Vorrausetzungen solltest du für andere Ränge haben:
    Nett zu Spielern und allgemein leuten sein.
    Du solltest Spaß am Supporten/Helfen haben!
    Du solltest bereits erfahrung haben! Z.b. schonmal Supporter Gewehsen sein.
    Du solltest Skype und Ts3 haben
    Du musst bereit sein wenn du supporter wirst immer im Ts3 zusein wenn du auf unserem MInecraft Server Online bist!
    Du solltest viel Online sein um den Server und die Spieler so gut wie möglich zu unterstützen!
    Du solltest Nett zu allen Team Mitgliedern sein!
    Du solltest akzeptieren das wir kein Trolling/Griefing erwarten!
    Du solltest dich im Fachgebiet des bestimmten Ranges gut auskennen.
    Du solltest Respekt vor anderen Spielern haben.



    Ich finde es besser wen man sich mündlich beirbt weil ich dann schonmal einen eindruck von einem Spieler bekommen kann und ihn besser beurteilen kann! Sprich: Bitte im TeamSpeak3 Bewerben!




    Mit dem Bezahlen und Slots ist alles gereglt! Bitte meldet euch!
     
    #1
  2. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Als Coowner würde ich eher eine Person nehmen, die du im RL kennst, dieser kannst du mehr vertrauen als jeder anderen, die du (nur) über's Internet kennst
     
    #2
    Majoox gefällt das.
  3. ErebosTheDark
    Offline

    ErebosTheDark

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    1: Skype : Youtube ErebossLP
    2: Alter : 24
    3: Projekte : [​IMG] [​IMG]


    4: Ich Baue SEHR SEHR Detail Reich, das ist machmal sogar schon eine Schwäche ;).
    5: Also hey, ich bin Simon ich baue Hobby Mäßig und auch ohne irgendwelche ansprüche ich habe ein Server Team in dem ich mich sehr wohl fühle und dieses werde ich NICHT verlassen jedoch kann ich euch meine Baukünste anbieten ohne einen Rang etc. zu erhalten ! Desweiteren bin ich sehr gewand mit Voxel Sniper und WorldEdit :)

    LG,
    Ereboss1

    PS: Weitere Projeke werde ich nicht Veröffentlichen, falls ihr (du) noch mehr sehen möchtet bitte auf Skype :)

    PSS: Die Oben Gezeigten Projekte sind beide noch nicht fertig gestellt, das kann man sehen :) Ich arbeite noch daran ^^
     
    #3
  4. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Lieber Leser
    hiermit möchte ich mich als Modorator bewerben...

    Name,Alter,wohnort,usw...

    Mein Name ist Kevin, ich bin 16jahre alt (geb.jahr 199[​IMG] und ich komme aus der großstadt Bielefeld.Ich gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Gesamtschule und werde mit einem hauptschulabschluss abgehn. Ingame heiße ich wolfshund.
    Minecraft spiele ich zurzeit seit einem halben jahr auf einer cracked version, da ich nicht volljährig bin und eine kreditkarte besitzte.

    Wieso bewerbe ich mich?
    Weil ich gerne user helfe und die erfahrung als modorator mal haben will
    Skype/teamspeak

    Da ich zurzeit kein funktionierendes headset besitzte, kann ich so nicht mit euch sprechen / ich weiß nicht ob man mit einem android skypen kann.

    Stärken/positive eigenschaften
    Userfreundlich(geht auf meldungen/hilferufe ein)
    Fair
    geduldig
    teamfähig
    Freundlich
    lernbereit
    lässt sich nicht aus der Fassung bringen
    Schwächen/negative eigenschaften
    bei zu starken provoziererei reizbar
    Die grundbefehle zum bannen müssten mir nochmal gezeigt werden/aufgeschrieben werden



    Online zeiten
    Mo-Fr 20-23uhr/ 13-20uhr
    We unklar[​IMG]

    ich hoffe ich finde ein aktives und humorvolles Team und freue mich auf gute Zusammenarbeit.Desweiteren hoffe ich selbstverständlich das diese Bewerbung euch gefallen hat.

    MfG
     
    #4
  5. XxLeLyfaxX
    Offline

    XxLeLyfaxX

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    LeLyfa
    Yolo, ich bin Leon, 13 Jahre alt und lebe in Berlin.
    Ich würde gerne bei euch als Web-Dev "dienen".

    Add mich doch einfach per Skype. LeLyfa
     
    #5
  6. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hallo Tom,

    ich möchte mich nicht bewerben, dich jedoch vor einem weiteren Fehlschlag bewahren. Du sagst du vertraust Leuten zu schnell, suchst dann aber 18 Leute auf einmal für deinen Server? Da kann doch was nicht stimmen oder? Mein Vorschlag: Suche die zwei oder drei Leute die alle Bereiche abdecken, entwickelt das Konzept und legt los. Das schweißt euch als Gruppe zusammen, dann habt ihr ein starkes Gemeinschaftsgefühl und ihr bildet somit den harten Kern des Servers.

    Wenn die Basics stehen geht online, supporten könnt ihr am Anfang noch selber. Dann sucht euch nach und nach aus den Usern auf eurem Server engagierte Leute raus und promoted sie - sie kennen den Server bereits und wissen viel schon was ihr anderen beibringen müsstet.

    So wächst das Team nach und nach - mehr Mitglieder, mehr Teamler. Einen Server erstellen mit 18 Teamlern bevor der erste User online geht ist.... etwas überdimensioniert...
     
    #6
    TheAweCrafter, b3nn1 und Stofflappen gefällt das.
  7. Tom2565
    Offline

    Tom2565

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Danke an alle ich glaub ich mach den Server erstmal alleine ^^ ist aber schon Online :)
     
    #7
  8. Sarlach
    Offline

    Sarlach

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    1
    Liebes Server Team,in diesem Schreiben möchte ich mich als
    Supporter auf eurem Minecraft Server bewerben.Aber zu erst Tom2565 ich bin Laitrex Bruder könntest du ihm einen ban geben aber IP ban weg machen weil ich habe somit dann auch einen IP ban :( Bitte

    Inhaltsverzeichnis:
    ● Vorstellung meiner Person
    ● Pflichten als Supporter
    ● Erfahrungen als Supporter
    ● Warum ich als Supporter geeignet bin
    ● Onlinezeiten/Daten

    ● Vorstellung der eigenen Person:

    Mein Name ist Lukas und ich bin, , 13 Jahre alt. Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzu lernen. Ich besuche die 7te Klasse einer Realschule und meine Hobbys sind Fußball spielen, ich treffe mich gerne mit Freunden im echten Leben, aber auch natürlich in Minecraft. Ich spiele Minecraft seit fast 2-3 Jahren (seit der 1.3) und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt.

    ● Meine Pflichten als Supporter:

    Ich bin mir der Supporter Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben.Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halten, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren (Admin etc.).Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf dem Minecraft Server und auf dem TeamSpeak-Server unterwegs zu sein.Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Supporter nicht ausnutzen darf.

    ● Erfahrungen als Supporter:

    Ich habe in dem Bereich Supporter schon mehrere Erfahrungen gemacht. Ich war schon auf einem eigenen öffentlichen Server Admin, den ich mit Freunden geleitet habe. Dieser Server hatte sogar einen recht guten Erfolg für einen Reallife-Server, mit circa 50 Leuten auf einmal online. Desweitern war ich auch schon auf anderen Servern Moderator. Dort konnte ich Erfahrungen sammeln und habe dadurch ein recht großes Wissen. Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.

    ● Warum bin ich als Supporter geeignet?:

    Ich denke ich bin als Supporter geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen. Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Server spielen zu können. Ich bin mir natürlich auch bewusst, wie schon erwähnt meine Rechte als Supporter nicht auszunutzen.

    ● Onlinezeiten/Daten:

    Ich kann manchmal montag und Freitag nicht on kommen weil ich für die schule lernen muss weil ich auf der Realschule bleiben will.


    Unter der Woche
    Bevorzugt Nachmittags
    bis Abends für 1-2 Stunden.
    Leider nicht jeden Tag.
    Ferien fast jeden Tag für mindestens 5-7 Stunden

    Bitte habt auch dafür das Verständnis, dass, wenn Arbeiten/Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich montag und Freitag nicht on kommen kann
    Ich hoffe dies ist akzeptabel..

    Ingame Name : Sarlach
    Skype: Auf Anfrage.
     
    #8