1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Depp vom Dienst

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 17. Februar 2013.

1. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    So, mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mich ja noch garnicht vorgestellt habe^^

Etwas zu mir:

Ich bin der iTz_Proph3t, auch bekannt als Depp vom Dienst oder Forenproph3t. Meinen Realname hab ich leider im Kuhstall liegen gelassen, weiß jedoch noch, dass ich 15 Jahre alt bin ;)
    Ich spiele Minecraft seit Juni 2011, hab ein halbes Jahr Cracked :)o ) gespielt, war dann vom Spiel so überzeugt, dass ich es mir gekaut habe.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, außerdem kann ich Klavier, Saxophon und etwas Schlagzeug spielen. Saxophon spiel ich in der Bigband unseres Gymnsaums, die einzige richtige Bigband (d.h. Saxophon, Trompete, Posaune sowie Schlagzeug, Klavier, Bass und Gitarre) in der Oberpfalz ist.

Somit währen wir schon bei meinem Wohnort:
    Aus euch sicher verständlichen Gründen will ich nicht sagen, wo ich genau wohne, Oberpfalz sollte euch reichen^^

Meine "Tätigkeiten" in Minecraft

Ich geb zu, ich bin nicht der Erbauer riesiger Gebäude. Meine bauten sehen meist gleich aus, erfüllen aber ihren Zweck. Ich finde, ich bin eher der geborene Supporter/Mod/Admin, da mir das helfen anderer Leute, sowie das aufbauen eines Servers viel Spaß macht. Dies soll jetz jedoch nicht heißen, dass ich euch eure Server einrichte, da ich schon mit unserem eigenen Modpack-Server beschäftigt bin *hust*Signatur*hust*.

Mit Anfragen wie, ich zitiere
    braucht ihr erst garnicht zu mir kommen, da ich kein Crack unterstütze. Ich habe es, wie oben schon erwähnt, selber mal gespielt, jedoch auch nur im SP.
    Auch Fragen, die das Programmieren angehen, kann ich euch seltenst beantworten, ich bin ehe einer, der programmieren lässt ;)

So, das war es auch schon von meiner Wenigkeit, bei eventuellen Fragen schreibt ihr einfach etwas unten rein :D

2. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    <3
    Willkommen in der Irrenanstalt :p

3. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Was heißt hier Willkommen?
    Zurück in die Zelle, Sie Irrer!!! :D

4. Seegercraft

Seegercraft

Minecraft:
    Seegercraft
    Nicht schon wider in die einzel zelle :(

Willkommen Proph3t :infiziert:

5. games6471

games6471

Ein nachträgliches Willkommen.

6. Ragehoch2

Ragehoch2

hallo du da

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    auch dir ein hallo du da^^

8. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Seegercraft ich liebe deine Rechtschreibung xD

Hallo Prophetchen :D

Warst du nicht der Depp ohne Dienst?

9. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Der bin ich nur, wenn ich den Titel von Matthias bekomme^^(was nie passieren wird ;()

10. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    :D?

Ich bin so enttäuscht von dir ;(

Weil wir derzeit ein wenig Geld haben werden wir dich auf Ebay versteigern, los ab in den Karton! Rein mit dir!

Nachträglich von mir ein "Hallo Du da"

11. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Jaja du mich auch ;)
    Außerdem ist das schon richtig so, ich habe versucht Minecraft zu essen, so süchtig hat das gemacht^^