Der 1. Podcast

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Arko93, 19. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    So der Podcast ist im Kasten und ihr könnt ihn euch anhören
    http://youtu.be/hcnWHiHvSiI

    um Feedback wird gebeten
    was kann man besser machen? was hätte man noch besprechen können? was war Fehl am Platz? SoundQuali okey?
    Oder war alles Perfekt?
    MinecraftCreeper
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal Zeit habe!!!
     
    #2
  3. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    ich beantworte ma die letzte frage :D ..die Sound Qualli ist zum teil Okay :D von Manf läst sie allerdings noch zu wünschen übrig :D
    ansonsten ein schönes Podcast

    //EDIT

    aso und zu der Sound Quali von den anderen :D ..da hab ich eig nix auszusetzen..
     
    #3
  4. Mein fucking headset D:
    Aber war trotzdem ganz cool :D
     
    #4
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Meine Idee wäre für die Zukunft:
    • Podcast auf ein Thema beschränken und nur 15-20 Minuten,
    • dann direkt aus dem nächsten Thema nen weiterer Podcast gemacht.
    • Arko muss auf alle Fälle etwas früher eingreifen wenn's Offtopic wird, gerade wenn wir sagen 15-20 Min pro Thema.
    Man merkt im Gespräch ja net so flott, dass man OT wird, vor allem wenn's interessant ist und sich zieht ;)
    • Mein Mikro msus wohl doch näher ran als knapp nen Meter und der Ventilator sollte aus gemacht werden :D
     
    #5
  6. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Abgesehen davon, dass er ziemlich lange war, fand ich ihn ganz interessant.

    BTW: ich hätte evtl auch Interesse mal mitzumachen. Bin zwar erst 14, kann mich aber sehr wohl erwachsen Benehmen. Können euch einige Leute bestätigen :)

    Naja. Also, falls keiner was dagegen hat und mein alter nicht so schlimm ist ( hab auch ne Tiefe stimme :D ) würde ich gerne auch mal mitmachen. Meldet euch einfach wenn dem so sei mal.

    Danke
     
    #6
  7. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Die Runde die da war hat mir supper gefallen auch von de grösse
    nunja der podcast ist für normale spieler glaube etwas unintressant aber server inhaber werden wissen was gemeint ist und können vil. noch was lernen :)
    aber wenn jemand ausfällt was bestimmt mal passiert werde ich natürlich ersatz braucehn ;)

    aber erstmal beowachten wie er ankommt evtl. wird ein 2. ja garnicht gewünscht dan unterhalten wir uns nur so ohne aufzunehmen :thumbsup:
     
    #7
  8. 54:22 Minuten - Ich kriege ne Kriese - kürzere Podcast pls.
     
    #8
  9. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Wir sind mit ca 1h ganz gut im rahmen und haben das ereicht was ich anvisiert hatte
    diese länge ist für Podcast üblich wenn sie mit mehr als 2-3 leute geführt werden da jeder etwas zu sagen hat und dies auch tut und so den informationsgehat des Casts aufbessert

    da das Projekt sehr gut anzukommen scheint lässt sich aber auch über 15-30 min Podcast reden das wären dan aber schon fast interviews und entweder kommt nicht jeder zu wort oder es werden weniger teilnehmer eingeladen oder die anzahl der themen wird wirklich auf 1 per Cast reduziert

    ich finde jedoch das grosse format besser da es sich nach 5min wirklich wie eine diskusionsrunde angefühlt hat (bis auf meine Moderations versuche :pinch: )
    aber man lernt aus fehlern und wächst mit seinen Aufgaben

    was wäre den ein thema das in 20min abgehandelt werden könnte?
     
    #9
  10. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Modserver allgemein? Ic2, Bc, Plugins usw. Fänd ich sehr interessant
     
    #10
  11. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
  12. Smuil
    Online

    Smuil

    War echt toll! :p
     
    #12
  13. Smuil
    Online

    Smuil

    War echt toll! :p
     
    #13
  14. Smuil
    Online

    Smuil

    War echt toll! :p
     
    #14
  15. Smuil
    Online

    Smuil

    War echt toll! :p
     
    #15
  16. Smuil
    Online

    Smuil

    War echt toll! :p
     
    #16
  17. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    #17
  18. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    #18
  19. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    #19
  20. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.