• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Architekt Builder Entwickler Der BlockTopf sucht immernoch!

SpookyAlpolloz

Minecrafter
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
10
Diamanten
3
══════════════════════════════ Block_Kessel_Topf.png ══════════════════════════════
Liebe Leserinnen und Leser.

Mein Name ist Alpolloz, ich bin 16 Jahre jung und in meiner Freizeit fahre ich Dirtbike, gehe mit freunden raus und sitze viel an meinem Computer.

Angefangen mit Minecraft habe ich ca. 2015 als ich meinen ersten Pc bekommen habe. Die Kreativen Gebäude auf verschiedenen Servern haben mich immer fasziniert und irgendwann bin ich dann auf einen Bauserver gekommen. Dort habe ich die Grundlagen vom Bauen kennengelernt als auch von Bautools (WorldEdit Voxelsniper usw.). In der Ganzen Zeit war ich in mehreren Bauteams von Servern in denen ich mehr und mehr gelernt habe.

block_topf_bewerbungs_ding_s1.png

wir suchen aktive und kreative Builder für das Projekt.
Das Projekt ist ein Bauteam denn es war immer mein Traum ein Bauteam zu gründen welches Aufträge von anderen Servern annimmt und abschließt und gebaute Maps (nicht Maps von Aufträgen) verkauft. Und nun bin ich endlich dazu gekommen ein Bauteam zu gründen.

block_topf_bewerbungs_ding_s2.png

Wir bieten dir ein Bauserver mit einem Weltenplugin, eingerichtete Ränge, vorinstallierte bau Tools (z.B. WorldEdit Voxelsniper, Paintbrush, HeadDatabase (Dekorationsköpfe) usw.) und bau Tools nach Wunsch. Diverse Themen sowie Teambesprechungen und Aufträge werden auf einem Eingerichtetem Discord Server besprochen.

block_topf_bewerbungs_ding_s3.png

• Lange Erfahrung im Bauen und in der Architektur
• Längere Onlinezeiten als 2-4h am Tag und du solltest aktiv auf Discord sowie als auch auf dem Server sein
• Du brauchst ein Funktionierendes Headset mit Mikrophon und natürlich Discord.
• Du solltest viel spaß haben und nicht übertrieben schnell arbeiten.
• Du musst erreichbar sein!

block_topf_bewerbungs_ding_s4.png

Unser Discord Server (nur für Bewerbungen)
https://discord.gg/RgTFrEawj7

Mit freundlichen Grüßen,
Alpolloz​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben