1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Der erste Clan PvP-Server in Deutschland sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Squizzer_99, 17. November 2015.

  1. Squizzer_99
    Offline

    Squizzer_99

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    0
    :dia:Das Konzept:

    Wir sind ein Clan PvP Server im mittelalterlichen Stil. Wir benutzen ein System, wo jeder sein eigenes Königreich erstellen und erweitern kann. Dies beinhaltet neben Clankriegen noch diverse Verteidigungstürme und anderen geilen Scheiß. Wenn du mehr darüber erfahren willst, kannst du es einfach selbst auf dem Server testen oder dir die genaueren Erläuterungen anschauen. Mit diesem Konzept sind wir übrigens der erste Server in ganz Deutschland!


    Das Team:

    Wir sind bisher noch ein kleines Team, haben jedoch schon viele Erfahrungen bei diversen anderen Serverprojekten gesammelt. Das Team ist im Schnitt 16 Jahre alt. Die Besonderheit auf unserem Server ist, dass es bei der Rollenverteilung nicht wie üblich Supporter, Architekten etc. gibt, sondern alle „niederen“ Ränge der Einfachheit halber zu der Klasse „Staff“ werden. Das heißt nicht, dass man als Staff keinen Schwerpunkt hat, es ist lediglich für die Übersichtlichkeit und Einfachheit für unsere User.


    Voraussetzungen:

    Für den Rang des Staff-Mitgliedes suchen wir fähige Leute. Da das Aufgabenfeld durch die Klasse Staff etwas umfangreicher wird, würden wir es sehr begrüßen, wenn du schon Erfahrung mit diversen Servern gemacht hast und du Referenzen vorzeigen könntest. Speziell im Bereich Bauen sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Ein Alter von 14 Jahren ist Minimum, sowie regelmäßige Zeiten an denen du online kommen kannst. Zudem sind Skype und Teamspeak 3 sehr wichtig, um zu Kommunizieren. Die Aufgaben und hauptsächliche Kommunikation läuft über den Team-Manager, der für die Aufgabenverteilung zuständig ist. Bei Ihm wirst du dich auch vorstellen.


    Solltest du Interesse, jedoch keine Referenzen haben, ist das kein Problem, da du natürlich auch genauso gut bei uns Erfahrungen sammeln kannst.


    Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach an oder kontaktiere uns über:


    E-Mail: team-management@kingdomscraft.ga

    Skype: kingdomscraft.ga-management


    Wir freuen uns auf dich,

    dein Kingdomscraft TEAM:dia:
     
    #1