Der erste Drachen Vom Wassertempel

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Katariawolf, 23. Dezember 2013.

  1. Katariawolf
    Offline

    Katariawolf

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern Germany
    Minecraft:
    Katariawolf
    Das ist einer der Drachen die im/um den Wasser Tempel zu finden sind.
    Der Drache hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen zum einen ich habe die Flügel nicht Kopiert,
    wie das bei vielen Drachen zu sehen ist.
    Und der Drache hat 4 statt 2 Flügel und ist sehr groß.
    Hier ein kleines Video dazu und den Download -Drache-

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Frohe Weihnachte wenn ich schon dabeibin, und mit dem Downloadlink geht ein Wnsch mehr in Erfüllung!
    Das ist schlichtweg brilliant gebaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will, wie lange das gedauert hat.
    Aber wie auch immer, auf solches Detail trifft man höchst selten. Dazu dann noch die Fähigkeit sich das in solcher Größe schon vorab vorzustellen, der Anfang muss unendlich schwierig gewesen sein. (ich bin schon an einer Riesenstatue gescheitert). Aber das war es wert. Genau wie der Wassertempel und zugehörige Brücke, einfach nur geil...
     
    #2
  3. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    Das ist einfach nur EPISCH :) Du baust richtig Awesome ;)
     
    #3
  4. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich hab ja bereits was zum Tempel geschrieben...
    Aber der Drache allein hier sieht einfach nur grandios aus! Die Kombination von Farben, die ganzen Details und dann vor allem die Größe - da fehlen mir die Worte!

    Ich selbst habe ein Faible für Drachen... Und einen in Minecraft in dieser Größe und Ausarbeitung habe icb bisher noch nie gesehen!
    Wie bereits gesagt: Ich hoffe du bleibst weiterhin mit Freude und dieser Liebe zum Detail an diesem Projekt dran, wäre eine Schande wenn nicht!

    P.S.: Frohe Weihnachten :D
     
    #4
  5. Katariawolf
    Offline

    Katariawolf

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern Germany
    Minecraft:
    Katariawolf
    Um es genau zusagen war der Anfang kinderleicht(-:
    Aber ich kann das auch leicht sagen da ich mich sehr Leich tu mir Sachen vorzustellen, also frei erfundene Sachen.
    Mein Problem ist eher ich kann nur 0,01% der Sachen umsetze da mir einfach die zeit fehlt.
    Nur mal so als kleinen Beispiel .

    [​IMG]


    - - - Aktualisiert - - -

    Danke(-:
    Ich persönlich weiß auch keinen deutschen wo Drachen baut In dem Umfang aus dem englischen raumen Kenne ich 2 Blockfotress und N3xus
     
    #5
  6. InfectMC
    Offline

    InfectMC

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Kaibasan
    Wow! Das ist richtig Epic und es sieht richtig Cool aus! Daumen nach oben!:up:
     
    #6
  7. Katariawolf
    Offline

    Katariawolf

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Bayern Germany
    Minecraft:
    Katariawolf
    Danke :D
    Kataria
     
    #7
  8. Galahad
    Offline

    Galahad

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Erlangen
    Auf jeden Fall sehr gelungen, sieht einfach nur geil aus ! :D
     
    #8