1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Der GameBottle Server sucht Architekten und Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GameBottle, 1. Juni 2016.

  1. GameBottle
    Offline

    GameBottle

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    SuplexxHD
    Hallo zukünftige Teammitglieder

    Inhalt:
    ⋙ Beschreibung des Servers
    ⋙ Voraussetzungen als Developer
    ⋙ Voraussetzungen als Architekt
    ⋙ Server-Team
    ⋙ Bewerbungsphasenn
    ⋙ Kontakt Möglichkeiten
    ⋙ Schlusswort

    Beschreibung des Server:
    Der Server ist nun seit etwa 1 Monat online(Wartungsmodus). Die Spielmodies auf dem Server sind noch die Gewönhlichen wie zum Beispiel BedWars usw., wobei wir mit den neuen Developer einige neue Spielmodies die es noch nicht gib verwirklichen wollen. Momentan haben wir uns auf den bereich der Minispiele Spezialisiert. Da wir nicht nur Minispiele anbieten wollen haben wir auch eine Partnerschaft mit einem Server der Freebuild usw. anbieten wird.

    Voraussetzungen als Developer
    - TeamSpeak muss vorhanden sein ✔
    - Mindestalter setzen wir keins Voraus da wir allen eine Chane lassen möchten
    - Gute Kenntnisse in der Programierung (Java, MySQL nicht zwingend) ✔

    Voraussetzungen als Architekt
    - TeamSpeak muss vorhanden sein ✔
    - Mindestalter setzen wir keins Voraus da wir allen eine Chane lassen möchten
    - Gute Baukünste ✔

    Voraussetzungen als Server-Team
    Unser Server besteht momentan aus:
    - 1-Owner
    - 1-Webdeveloper

    Kontakt
    Ihr könnt eure Bewerbung an folgende Adressen Schicken:
    Hier per PN
    oder
    Per EMail an bewerbung@gamebottle.de

    Bewerbungsphasen
    Wir unterteilen die Bewerbungen in 4 Phasen

    Die Erste Phase
    In der Ersten Phase schauen wir uns die Bewerbungen allgemein an Rechtschreibfehler, Länge, Aussprache usw.

    Die Zweite Phase
    In der Zweiten Phase nehmen wir die Bewerbungen Inhaltlich an d.h. Referenzen, Erfahrung, Gründe usw.

    Die dritte Phase
    In der dritten Phase Laden wir die übrig gebliebenen Bewerber zu einem Gespräch im TeamSpeak ein und unterhalten uns ein

    bisschen

    Die vierte Phase
    Die Bewerber bekommen eine Aufgabe gestellt um deren Wissen auf die Prüfung zu Stellen.

    Wer diese vier Phasen Erfolgreich durch steht wird zu einem Offiziellen Teammitglied des GameBottle Servers


    Schlusswort
    Wir werden uns auf die Zukünftige und hoffentlich langanhaltende zusammen Arbeit freuen. Wir möchten nicht voraussetzen wie die Bewerbung zu sein hat ihr dürft eurer Fantasie freien Lauf lassen:). Referenzen währen vom Vorteil. Wir hoffen das wir eure neugier geweckt haben.

    Euer Servernetzwerk,
    GameBottle.de


     
    #1
    MrJack_15 gefällt das.