1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Der größte Altis-Life Server der Welt sucht noch Verstärkung für Minecraft!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Eagle_One_1, 22. Mai 2015.

  1. Eagle_One_1
    Offline

    Eagle_One_1

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe/r Leser/in!


    Ich hoffe wir sind hier mit unserem Anliegen richtig.

    Es geht um unseren neuen Minecraft Server.


    Um das ganze etwas zu präzisieren: Wir suchen noch sehr gute Architekten/Builder und Developer die unser Team vervollständigen!



    Nun ein paar Worte wer wir sind, was wir vorhaben und wie das ganze ablaufen soll.



    Eigentlich sind wir der größte Altis-Life Server der Welt. Ebenfalls stehen wir auch bei allen Arma 3 (=Kriegssimulation) Servern unter den Top 10.

    [​IMG]



    Unsere Community hat ca. 3.000 Mitglieder. Wir haben extrem leistungsstarke Root-Server und bieten ein reifes und erfahrenes Team (
    Siehe: URL bitte beim Themenersteller nachfragen).

    __________________


    Unser Ziel ist es eine große Multi-Gaming Community aufzubauen. Wir sind schon groß – wollen aber noch mehr wachsen. Möglich wären diverse weitere Server in verschiedensten Bereichen.

    Aktuell hat jedoch Minecraft höchste Priorität. Genau dafür brauchen wir gute Leute, da wir bislang den Fokus „nur“ auf Arma gerichtet haben.




    Nun zum Projekt Minecraft.


    [​IMG]

    Geplant ist ein Netzwerk mit diversen Mini-Games und einem PvP- und/oder Citybuild-Hauptserver.

    Wir sind da jedoch sehr flexibel. Hoffentlich bist du es auch ;-)


    Wir machen im Grunde nur das, was sich unsere Community wünscht.


    Was uns jedoch vermutlich doch von anderen Server unterscheidet ist unser Donator-Prinzip.


    Lange Zeit gab es bei uns für Spenden Ingame keine Gegenleistung. Da jedoch leider monatliche Kosten nicht mehr aus eigener Tasche tragbar waren, mussten wir ein Spenden-System einführen. Jedoch weiterhin ohne Ingame-Vorteile. Und das wird auch in Minecraft weitergeführt. Alle Spenden werden zu 100% in die Server/Technik investiert. Keiner der Admins/Projektleiter verdient hier etwas. Wir wollen lediglich unsere Server zahlen können.


    Darausfolgend ist auch eine entgeltliche Gegenleistung für deine Arbeit unsererseits nicht möglich.




    Nun zu dir :)



    Voraussetzungen von uns an dich wären:



    - Mindestalter von 16 (Geistige Reife muss in jedem Fall vorhanden sein).

    - Erfahrung im Bereich Minecraft.

    - Erfahrung im Fachsegment (Bauen bzw. Coden).

    - Der Wunsch bei etwas großem von Anfang an dabei zu sein.

    - Fähigkeit gut im Team arbeiten zu können.

    - Freundlichkeit und Höflichkeit.

    - Projekte/Referenzen die du uns zeigen kannst, damit wir wissen wo wir dich am besten einsetzen.




    Natürlich kannst du dich auch gerne bei uns melden, wenn du andere Stärken hast. Wir freuen uns immer über kompetente Unterstützer.



    Falls wir dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne abends bei mir (Rapt0r – Minecraft Projektleitung) auf dem Teamspeak melden (Bitte beim Themenersteller nachfragen). Natürlich ist auch hier im Forum eine Nachricht möglich.



    Fragen beantworte ich auch gerne in den Kommentaren.



    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag.



    Das Management von Zero-One

    Deine Online-Gaming-Community

    [​IMG]





    Projektleitung Rapt0r
     
    #1
  2. Greenaxio
    Offline

    Greenaxio

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    2
    Sry falls ich grad zu blöd war aber wo muss man sich melden wenn man in´s team möchte?
     
    #2
  3. Eagle_One_1
    Offline

    Eagle_One_1

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Auf unserem Teamspeak 3 (per PM) oder du schreibst mir erstmal im Forum hier ne Nachricht. (Auf dem TS bitte nach "Rapt0r" fragen :))
     
    #3