Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Der Haurissn Server sucht Teammitglieder

Morlelord

Minecrafter
Mitglied seit
26 September 2019
Beiträge
5
Guten Tag,

der Haurissn Server ist ein sehr junger Server, er befindet sich derzeit im Aufbau, daher suchen wir weitere Teammitglieder.


Kurz zu mir, ich bin Fabian 21 Jahre alt, war Leiter von zwei Freebuild Projekten, ich derzeit dabei ein Servernetzwerkaufzubauen, dass sich auf Citiybuild beruht. Falls du jetzt denken solltest, ah Citybuild schnell weg hier, nene warte noch und lese weiter, es wird kein 0815 Standard Citybuild Projekt.



Was dich Erwartet:

-Ein Projekt mit vielem Möglichkeiten und Ideen

-Ein schönes Zukünftiges Team

-Spielspaß

-Aufstiegsmöglichkeiten




Das Serverkonzept:

Der Server beruht auf Citybuild, was am Meisten Arbeit braucht sind die Grundstücke. Sie werden nicht von einem Plugin in eine Flache Welt geklatscht, sie werden von Hand in eine Normale Welt eingearbeitet und die Landschaft mit Liebe daran angepasst. Es wird verschiedenste Events, Projekte und Specials für Spieler geben. Da ich immer noch ein Anhänger von Freebuild bin wird es in diesem Projekt nicht komplett aussterben, es wird Events, oder Bereiche geben wo Spieler weiterhin die Möglichkeit haben im Freebuild zu spielen. Der Server wird nach Release weiterentwickelt werden, dies bedeutet es gibt immer etwas zu Erledigen und Ideen sind nie ausgeschöpft. Das wichtigste für uns ist das alle zusammen Spaß beim Spielen haben.




Bewerbung:

Builder:


Jetzt kommt wohl der etwas schwierigere Teil an der Sache. Du musst uns überzeugen, dass du der Richtige für diesen Server bist, dafür bekommst du von uns eine kleine Aufgabe. Auf einer Flachen Map wirst du einen Bereich bekommen, wo du dies mit deiner Idee in aller Ruhe umsetzen kannst.
Ich möchte von dir eine Schriftliche Bewerbung, wie auch ein kleines Gespräch, wo ich dir ein paar Dinge fragen werde, du über das Projekt zu deinen Fragen nochmals mehr Infos bekommst und einen kleinen Einblick in den derzeitigen Fortschritt bekommst.
Die Bewerbung kannst du entweder mir per direkt Nachricht schicken, oder auf meinem Discordserver in den Bewerbungs chat schreiben, was ich bevorzugen würde. https://discord.gg/HYCHCdQ




Nachdem du angenommen wurdest, bist du für etwa 2 Wochen in einer Testphase.


Das Mindestalter / Geistige Reife spielt dabei natürlich auch eine Rolle:

Builder -- 14




In die Bewerbung sollten folgende Bereiche miteinfließen:
-Deine bisherigen Minecraft Erfahrungen
-Warst du schon einmal in einem anderen Team
-Weshalb möchtest du dich bewerben
-Noch ein paar Infos zu dir, dein alter, vielleicht Hobbys ….

Was zuletzt nicht fehlen darf, ich wünsche euch viel Glück bei den Bewerbungen. :dia:




Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben