1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

der launcher von minecraft startet aber das spiel nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EISPUMA, 9. April 2014.

1. EISPUMA

EISPUMA

Hallo,

Ich habe folgendes prob. und zwar habe ich jtz von Xp auf Windows 7 gewechselt . Also habe ich mir mc heruntergeladen und habe es gestartet der launcher öffnet sich wie immer alles wie üblich , als ich dann auf ''play'' gedrückt habe startet er mc nur mit dem unterschied das er mir wie immer [Mojang] anzeigt und mich anschließend wieder in den launcher bringt anstatt ins hauptmenü

kann mir da jemand weiter helfen ?

lg. eispuma

2. Werbung

Werbung

3. SasukeKawaii

SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

Oben müsste ein "Crash Report" angezeigt werden. Den müsstest du uns einmal zeigen.