der launcher von minecraft startet aber das spiel nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EISPUMA, 9. April 2014.

  1. EISPUMA
    Offline

    EISPUMA

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe folgendes prob. und zwar habe ich jtz von Xp auf Windows 7 gewechselt . Also habe ich mir mc heruntergeladen und habe es gestartet der launcher öffnet sich wie immer alles wie üblich , als ich dann auf ''play'' gedrückt habe startet er mc nur mit dem unterschied das er mir wie immer [Mojang] anzeigt und mich anschließend wieder in den launcher bringt anstatt ins hauptmenü

    kann mir da jemand weiter helfen ?

    lg. eispuma
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Oben müsste ein "Crash Report" angezeigt werden. Den müsstest du uns einmal zeigen.
     
    #2