Der letzte Post

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Smove, 19. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smove

Smove

Guten Abend liebe User,
    ich möchte hiermit offiziell mitteilen, dass ich Minecraft-Server.eu verlassen werde, und so das Team auch nicht weiter unterstützen werde. Zurzeit geht einfach zu viel schief, um noch normal arbeiten zu können. Versuche etwas zu ändern sind gescheitert, und auch meine Kraft ist erschöpft.

Die weniger unvorhersehbare Verabschiedung hat mehrere Gründe, ein paar davon sind
    -Bevorteilung mancher User durch bessere Freundschaft
    -Kritikunfähigkeit im Team
    -Komplette Ignoranz mancher Beiträge

Gestern sagte Nacktschicht Tschüss, mit seiner guten Kritik, mit welcher viele Teammitglieder nicht umgehen konnten. Die wenigsten Teammitglieder haben darauf richtig geachtet, so wie Kramer, auch wenn davon meist nur Sinnlose Gegenworte kamen.

Jedenfalls möchte ich mich nocheinmal bei Matthias und IchHalt bedanken, dass sie eine (damals noch) so tolle Community aufgebaut haben, aber ich möchte beim aktuellen Stand einfach nicht mehr dabei sein, da ich sowieso keine große Rolle bin, da man als Webentwickler zurzeit garnichts zu tun hat, was Benni wohl bezeugen kann.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Usern bedanken, mit denen man oft Spaß hatte. Es wird irgendwann eine Zeit geben, in der es sowas wieder gibt.

Mein Schlusswort:
    Ich werde eventuell einmal wieder im Forum erscheinen, wenn es besser wird. Desweiteren soll mein Account gelöscht werden. Somit wird LavaTown & LavaSurvival im Forum nicht weiter von mir Supportet ;)

Tschüss

~Jan

2. Frolki1

Frolki1

:up: Kann leider nur zustimmen!
    Nacktschicht hat wirklich eine gute Kritik gemacht!
    Damit schlisse ich mir Smove und Nacktschicht an.
    Ich möchte das mein Account gelöscht wird!
    Schade das es so weit kommen musste.
    Freundliche Grüsse,
    Frolki1

Bye Minecraft-Server.eu

3. Matthias

Matthias Administrator

Wir haben den Thread zur Kenntnis genommen. Da eine Diskussion mit, auf eigenen Wunsch, gelöschten Benutzer nicht möglich ist, wird das hier geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.