Der neue Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LightningBaer, 29. März 2013.

  1. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    Hallo liebe Minecraft community,
    ich habe mir gestern Abend n PC gekauft - zumindest die Teile für nen Pc und diese Zusammen gebaut-
    egal kommen wir zum eigentlichem Thema:
    Da ich wie oben schon gesagt n neuen PC habe reicht mir der folgende Bildschirm hier nicht mehr:


    [​IMG]
    nu meine Frage:
    habt ihr zufällig einen Bildschirm den ihr mir empfehlen könnt?

    (Falls ihr irgwelche Infos braucht ..bitte schreiben)
    Ich hoffe ihr könnt mir einen Vernünftigen empfehlen
     
    #1
  2. rappdgamer
    Offline

    rappdgamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Würzburg
    Wie viel darfs maximal kosten ?
    Und wie viel Zoll stellst du dir so vor ?
     
    #2
  3. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    Kosten hab ich mit absicht nicht rein geschrieben :)

    Zoll ..naja nicht zu klein :) 23+?


    //Edit achja :) wenn ihr nen Super Bildschirm habt der nur 21Zoll groß ist könnt ihr da ja auch was da lassen :)
     
    #3
  4. rappdgamer
    Offline

    rappdgamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Würzburg
    da kann ich den hier empfehlen
    http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005PLFAH2/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1364590356&sr=1-2


    //edit: Ich benutze den Monitor selber :p
     
    #4
  5. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Hier hast du einen guten:
    *klick*
     
    #5
  6. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    #6
  7. Livesgood
    Offline

    Livesgood

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    Retellpwnz
    Den habe ich auch
    Wirklich sehr sehr zu empfehlen, hab ihn per hdmi angeschlossen, klasse bild.
    MFg
     
    #7
  8. LetsLifeMinecraft
    Offline

    LetsLifeMinecraft

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    #8
  9. Nexus15
    Offline

    Nexus15

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    91
    So einen hab ich auch in 27 Zoll.
     
    #9
  10. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Wenn der Preis nicht die primäre Rolle spielt nimm ein Gerät mit IPS Panel, die meisten die hier vorgeschlagen wurden haben nur TN.
    Konkrete Modellvorschläge hab ich da keine, da mein letzter Bildschirmkauf n Jahr her ist.
     
    #10
  11. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ein Thunderbolt-Display für nen Windows-Rechner? lol? xD
     
    #11
  12. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    AldiNord hat derzeit für glaube 99€ einen LED Bildschirm, 23 Zoll meine ich hat der. Finde die von Medion nicht schlecht, hab selbst 2 :D
     
    #12
  13. LightningBaer
    Online

    LightningBaer

    Vielen dank für eure Vorschläge :) mal sehen ob ich mir da hole - n Apple Bildschirm wirds wohl nicht werden :) hab zwar n Mac aber ich bevorzuge dann für meinen Windoof doch ein anderen Bildschirm hahaha :)

    --Über weitere Einsendungen würde ich mich freuen

    LG
    LightningBaer
     
    #13