1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Der RPG Server Xnation sucht Teamverstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Xarias, 23. Februar 2014.

  1. Xarias
    Offline

    Xarias

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    unser Server sucht neue Teammitglieder,die gerne an einem RPG- Server Interesse haben und ihren eigenen Beitrag mit einbringen wollen.
    Natürlich suchen wir nicht irgendwelche Server Mitglieder sondern haben natürlich unsere Kriterien.

    Was wir bieten :


    - Der Server besteht seit 1 Jahr
    - Wir Haben einen Root Server (24/7)
    - Wir Haben einen eigenen TS3 Server
    - Wir Sind ein Multigaming Clan (der immer auf der suche nach neuen mitgliedern ist.)

    Was wir suchen :

    - Quest writer (jemand der viel liebe ins Detail steckt und Freude und Motivation hat spannende Quest reihen in zusammenarbeit mit uns zu realisieren.)
    - Architekten (die mit liebe zum Detail die Kunst des Bauens beherrschen und sich darauf verstehen Quests einzubinden .)
    - Supporter (diese sind bei uns auf dem Server die Allrounder bei Interesse und genaueren Beschreibung der Tätigkeiten bitte im Teamspeak3 melden.)

    Kriterien sind:

    - Teamanwärter sollten eine gewisse Geistige Reife besitzen
    - Ein klein wenig Erfahrung
    - Regelmäßige Aktivität
    - Freundlichkeit/ Guter Umgang mit Spielern
    - Teamspeak3 Pflicht
    - Ideenreichtum (optional, aber relevant für Architekten.)
    - Lernfähigkeit (sollte Interesse mitbringen)
    - Grundkenntnisse des Plugins "Quests by Blackvein" (optional)

    Was unser Team anstrebt:

    - In sich Schlüssige Quests die einen angenehmen Spielfluss ermöglichen.
    - Eine Spielwelt in der man sich als User wohlfühlt und immer wieder gerne darin eintauchen möchte.
    - Gildensystem mit erweiterten Funktionen wie eigene Gildenquests, Gildenburgenbelagerungen und mehr.
    - Eine Webseite die gerade in Arbeit ist.



    Unser Projekt


    Wir bauen eine Welt auf, die mit Quests und großartigen Gebäuden geschmückt ist, dabei orientieren wir uns einerseits stark am Final Fantasy Universum (momentan nur an FF 8 und mit eigenen Ideen. Da uns die Teammitglieder fehlen suchen wir neuen Zuwachs in unserem Team, eben jene ein großes Interesse haben bei so einem Projekt mitzuwirken.

    Wenn du Interesse haben solltest in einem Team deine Ideen zu verwirklichen und du mehr über unseren Server wissen möchtest, dann kannst uns gerne im Ts3 dies bezüglich fragen bzw. uns Kontaktieren falls du wirklich Interesse haben solltest.

    Die Adresse ist xnation.teamspeak.de und die Ansprechpartner sind Xarias1337 und Zissou90.
    Oder kontaktiere mich direkt per PN mit den Eckdaten zur deiner Person und deinen Erfahrungen.
     
    #1