Der Scheduler - Programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Benutzer, 30. März 2014.

1. Benutzer

Benutzer

Hallo Leute,

undzwar habe ich folgendes Problem:

Ich möchte ich in einer Endlosschleife eine bestimmte Aktion ausführen, während der Server natürlich schön weiter läuft. Daher währe eig der Bukkit Scheduler mit einem einfachen repeating Task die richtige Lösung, jedoch ist dieser für mein Verwendungszweck bei einem Delay von 0 immernoch zu langsam. Gibt es daher eine Möglichkeit auf eine andere Art und Weise eine Endlosschleife zu machen bei der der restliche Server weiterhin nicht einfriert ?

Code (Text):
    1.  
    2. while(running) {
    3. //sowas in die Richtung würde ich gerne machen ohne das dabei der Rest des Servers schlafen geht
    4. }
    5.  
    MFG Benutzer

2. Crafter213

Crafter213

Was willst du denn machen? Oo
    Wenn etwas die ganze Zeit über ungebremst laufen würde, dann würde das ziehmlich viel Leistung fressen...

2 Person(en) gefällt das.
  3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Was ist es wert, es praktisch immer zu überprüfen ? DAS legt den Server schlafen..

4. Benutzer

Benutzer

Ich möchte ParticelEffekt anzeigen lassen. Dazu ist mir der Scheduler halt zu langsam. Aber ich will dabei auch nicht das der Server kurzzeitig einfriert.

MFG Benutzer

5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Mach es lieber langsam. Wo ist das Problem ? Das legt den Server doch nur lahm.. Oder wenigstens ne kurze ForSchleife.. Aber doch nicht endlos... endlos Schleifen macht man nicht.. Die sind pöse!

1 Person gefällt das.
  6. Benutzer

Benutzer

Okay. Danke

MFG Benutzer