Game Der Youtube Simulator | Tube Tycoon

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von YourServerPromo, 16. April 2016.

  1. YourServerPromo
    Offline

    YourServerPromo

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    V3rd0X
    Vorwort

    Einige von euch wissen sicherlich noch garnicht, dass es ein Spiel gibt, welches Youtube selbst in einer Simulation darstellt? Denn in Tube Tycoon findet ihr genau so ein Konzept. Das war auch der Grund wieso ich angefangen habe Tube Tycoon aufzunehmen.

    Was genau ist Tube Tycoon?


    Wie bereits gesagt handelt es sich bei Tube Tycoon um eine Youtube Simulation, die von einem polnischen Entwickler stammt. Zunächst startet ihr mit der Accounterstellung. Da das Spiel ein Offlinespiel ist kann dort jeder beliebige Name gewählt werden. Nachdem ihr also einen Namen sowie das Geschlecht, eure Lieblingsfarbe und einen Youtubeavater ausgewählt habt, kann es mit dem Kanal losgehen.
    Ihr startet mit einem Fertigkeitspunkt. Der Fertigkeitsbaum heißt in diesem Spiel "Carrier", was auf Deutsch Karriere heißt. In diesem Spiel steht fälschlicherweise auch der finanzielle Aspekt an Youtube im Vordergrund, was aber einfach zu begründen ist, da man ja dort auch an Geld kommen muss, aber dazu später mehr. Im Fertigkeitenbaum könnt ihr Anfangs zwischen 2 Videoarten, die ihr produzieren wollt, wählen. "Basic Vlogs" und "Basic Games"! Einige von euch haben es sicherlich bereits erraten. Man entscheidet zwischen einem Vlog-Channel und einem Let's Play Channel. Das kuriose daran ist, dass man im späteren Verlauf auch den anderen Videobereich skillen kann.
    Mit jedem Level, das ihr steigt, bekommt ihr einen Skillpoint. Level hingegen steigt ihr mit Erfahrung, die ihr für das Aufnehmen und schneiden der Videos bekommt.
    Ab einem Subscriberstand von 100 wird die Monetarisierung freigeschalten. Jetzt wird es Ernst! Ihr verdient also Geld mit den Videos. Mit diesem Geld könnt ihr euch dann neues Equip kaufen, wie zum Beispiel Spiele. Aber ihr könnt auch eure Fertigkeiten verbessern, sodass schneller produziert wird etc.. Aber mehr sage ich mal nicht dazu, außer dass das Spiel sich derzeit im Beta Status befindet und kostenlos ist! Wer sich für das Spiel interessiert, der kann ja mal auf meinem Gamingkanal vorbeischauen!

    >> Playlist von TubeTycoon <<
     
    #1
  2. Matheduude
    Offline

    Matheduude

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    24
    Playlist gibt´s leider nicht, aber ich finde sowelche Spieler sehr gut! =)
    Danke für deinen Hinweiß,
     
    #2
  3. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Super Spiel :)
    Habe es jetzt auch mal kapiert, wie man das ganze installiert und Spielt :D
     
    #3