Der Ziegen Simulator

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Detroox, 15. April 2014.

1. Detroox

Detroox

Hey Leute!

Ich hab letztens ein Bisschen auf YouTube herumgestöbert und bin auf folgendes Video gestoßen:

[video=youtube;GR-3PAz6Y14]https://www.youtube.com/watch?v=GR-3PAz6Y14[/video]

Schaut euch mal das Video an und sagt mir, was ihr davon haltet :D Ich meine; Ganz so bescheuert ist das eigentlich gar nicht :D Ich finde es eigentlich sogar sehr geil :p Generell mag ich so Trash-Spiele.. Würdet ihr euch sowas kaufen?

lg. RoXxX__96

1 Person gefällt das.
  2. bartchrisi

bartchrisi

Minecraft:
    bartchrisi
    Also ich meine, dass der Ziegen Simulator (Original "Goat Simulator") zurecht am 1. April raus gekommen ist und somit ein April Scherz ist und viele das Spiel geil finden. Aber dieser Hype wird bald vorbei sein und dann spielt des keiner mehr.

Fazit:
    Ich würde mir das Spiel nicht kaufen, aber lustig finde ich es bei PewDiePie anzusehen, wie eine Ziege mit Jetpack mit der langen Zunge rumbugt und Auto's zerstört^^

3. Detroox

Detroox

Das stimmt so nicht. Nicht alles, was am 1. April geschieht, ist ein Scherz. Das Spiel ist vollkommen "Modbar", also man kann alle möglichen Modifikationen "reinhauen" und noch mehr Spaß haben :D

ich find's klasse! :up: :D

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Ich fand dieses Spiel einfach so sinnlos und ueberfluessig, dass ich es kaufen musste.

Dir paar € ists wert ;)

5. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Jop, habe es mir gerade eben gekauft und mit Kollegen gespielt :D

6. Xhadius

Xhadius Administrator

Minecraft:
    Xhadius
    Jop, das Spiel ist so überflüssig und vollgepackt mit sinnlosen Blödsinn, dass man es sich holen oder zumindest über nen LP anschauen muss :D
    Es wurde ja ein Gratis DLC angekündigt, in dem eine neue Map sein soll.
    Was haltet ihr davon? :D

7. Detroox

Detroox

Gerade dieser "Trash-Mode" hat richtig fame verdient, oder nicht?? :D Ich meine.. was will man mit professionellem Zeug, wenn man auch so nen Müll haben kann! :D