1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

DerStuttgarter200 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DerStuttgarter200, 12. April 2015.

1. DerStuttgarter200

DerStuttgarter200

Hallo Leute ich bin Moritz und meine Hobbys sind zocken, Videos schauen ich zocke Minecraft,PTP2,Sims 3,Sims 4
    Ich schaue Videos von Paluten,GommeHD,Herr Bergman,Arazul und manchmal Chaosflo44
    Information zu Minecraft: offline durch Anmeldeprobleme

2. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Von mir ein herzliches Willkommen auf MCS.EU Stuttgarter :)

Nimm es bitte nicht persönlich, aber ist man mit 9 Jahren nicht ein bisschen Jung um viel Zeit am Computer zu verbringen? Ich zum Beispiel habe meinem ersten Computer erst mit 11 bekommen. Ist nur eine Anmerkungen, nicht persönlich gemeint.

JustTimeLive gefällt das.
  3. HighEndZocker

HighEndZocker

Minecraft:
    Checker_Markus
    Hi,
    Also auch erstmal von mir herzlich Willkommen.
    Also ich finde das gut das du so früh ein PC bekommen hast, desto ehr man ein PC bekommt desto besser.

4. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Ist ja nicht böse gemeint, die meisten sind sich nur nicht den Gefahren von "Freunden" im Internet bewusst. Manche sagen sie helfen dir, du sollst ein Programm herunterladen und schwubbdiwubbs ist dein ganzer PC zerstört.

5. DerStuttgarter200

DerStuttgarter200

ja aber auf die höre ich nicht