Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Admin Derzeitig suche ich kein Team mehr!

DrMogga

Minecrafter
Minecraft
DrMogga
Derzeitig suche ich kein Team mehr!!!!

Guten tag allerseits,

mein Name ist Yves ich bin 21 Jahre alt. Derzeit suche ich ein Minecraft Server Projekt welches ich Unterstützen kann. Sprich mit dem Bauen von Maps, Lobbys, Landschaften, Gebäude. Desweiteren kann ich etwas in Java Programmieren ( Bau Server Systeme).
Ich Spiele Minecraft nun schon seit 2012 und bringe dadurch eine Menge Erfahrung mit. Erfahrungen bringe ich auch mit da ich schon in mehreren Bauteams und größeren Servern tätig war ( sowohl als Architekt als auch andere Team Rollen). Seit Längerer Zeit bin ich als Lone-Wolf unterwegs da ich einfach kein für mich passendes Team gefunden haben, da ich teils hohe Ansprüche habe was die Umsetzung eines Servers angeht. Um was für ein Netzwerk / Server es sich genau handelt ist mir in erster Hinsicht halbwegs egal es sollte nur ein ausgereiftes Konzept mit sich bringen, welches Zukunftsorientiert ist. Desweiteren suche ich kein 0815 Projekt welches nach 2-4 Wochen wieder Offline geht!.

Meine Stärken ?
• Teamfähigkeit
• Terraforming
• Mittelalter, Neumodern, Steampunk, Modern und noch andere Styles.
• Perfekten Umgang mit Voxelsniper, Worldedit / FAWE, GoBrush, GoPaint, Worldmachine, Worldpainter sowie andere gängige Plugins.
• Leitungsfähigkeit
• Gelassenheit
• Lange Ausdauer
• Unterstützungsleistung
• Freundlicher Umgang
• Eigenständiges Arbeiten
• Besitz eines Windows Roots und eines Linux Ubuntu Roots.

Meine Schwächen ?
• Leicht genervt durch unnötige dinge / Sollte Selbsterklärend sein
• Onlinezeit variert da ich 2 Jobs habe.

Warum genau mich ?
Warum solltet ihr mich nehmen, hmm das ist jedem selbst überlassen je nach seinem Anspruch. Durch mich würdet ihr einen Mapper, Builder, Terraformer und einen Eigenständigen Architekten gewinnen. Desweiteren kann ich etwas mit Java Programmieren wobei mein Schwer Punkt dort nur auf Bauserver Systeme liegt!. Weiteres könnt ihr aus meinen Stärken entnehmen.

Kontakt:
Entweder hier per PM oder per E-Mail an Skyspline@gmail.com
Discord: Mogga#2516

Referenzen / Bilder meiner Arbeit:
Auf meinem Planetminecraft Account könnt ihr euch auch meine Projekte ansehen: https://www.planetminecraft.com/member/drmogga/
Twitter Referenzen: https://twitter.com/DrMogga

Zuletzt bearbeitet:

DrMogga

Minecrafter
Minecraft
DrMogga
Derzeitig habe ich ein Team gefunden vielen dank für alle Anfragen!

Oben