Design gesucht!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Masterfran99, 2. Mai 2014.

  1. Masterfran99
    Offline

    Masterfran99 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    100
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Die designs sind mit großer wahrscheinlichkeit selber erstellt.
    Und an denen würde ich mir auch kein Beispiel nehmen.
    Sie scalen nicht richtig auf große Monitore, sie spielen Musik ab (NO-GO!) und sie laggen
    selbst auf recht gut ausgestatteten Rechnern.
     
    #2
  3. Masterfran99
    Offline

    Masterfran99 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    100
    Selbstgemacht nein.
    Die Musik nervt ja nicht ich find sowas viel besser als lw. stille Webseiten außerdem bei den Seiten passt das wirklich gut.
    bei mir laggen die nicht.
     
    #3
  4. Bratwurstjan
    Offline

    Bratwurstjan

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    1
    Ich denke schon dass die Seite selbst erstellt ist, bzw. das Design ;) Aber wirklich toll ist es ja wirklich nicht. Die Musik nervt nach einer Weile, die Seite ist nicht für mobile Endgeräte geeignet. Such dir lieber was anständiges.

    Ganz im Trend ist mittlerweile das "Flatdesign". Es wird zum Beispiel von Microsoft genutzt. Vielleicht hilft dir das Weiter: http://t3n.de/news/10-user-interface-kits-flat-460040/
     
    #4