Designer für Banner gesucht

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Thomas, 13. Juni 2014.

  1. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Hallo Community,

    das Team von minecraft-server.eu sucht ein Designer, welcher gute Banner entwerfen kann.
    Wer Interresse hat, einen Banner für uns zu entwerfen, meldet sich bitte bei mir via PN oder Email (adthomas@minecraft-server.eu) und bewirbt sich kurz. Bitte auch eine Referenz mitsenden. Danach erhaltet ihr weitere Informationen.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung. :)
     
    #1
  2. Alassien
    Offline

    Alassien

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    wäre es nicht sinnvoll die infos direkt hier zu veröffentlichen?
    sonst musst du/ihr die infos jedesmal raussuchen und neuen bewerbern zuschicken
    außerdem weiß so sofort jeder ob man für den job geeignet ist
     
    #2
  3. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Nein ist es nicht, denn die Nutzung der Banner ist noch geheim. Und ich weiß trotzdem nicht ob die Person dafür geeignet ist.
     
    #3
  4. Valiz
    Offline

    Valiz

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Designs

    Also ich bin ein designer wenn sie welche haben möchten komm sie bitte auf mein ts 3 :bitte keine IPs
    oder adden mich ihn skype :ValizGraphics
    wenn sie erst etwas sehen wollen davon dan suchen sie mich auf yt
     
    #4
  5. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Wie thomas bereits gesagt hat: Wenn du Intteresse hast, ein Banner für uns zu machen, mach eins und schick es an adthomas@minecraft-server.eu
     
    #5
  6. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Wie soll man ein Banner machen wenn man nicht weiß für wo es ist?
     
    #6
  7. Wofür brauchst du also Informationen? Eine Referenz sollte jeder Designer irgendwie haben.
     
    #7
  8. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    DASPOT hat das wohl falsch verstanden und demnach falsch formuliert.
    Also sacha: Wenn man das machen will, soll man eine Referenz (also ein Banner, das man schon einmal erstellt hat) mit in die Bewerbung packen und danach (wenn man den Job hat) erst das richtige Banner machen und schicken.
     
    #8
  9. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Ja. Tut mir leid. War ein Fehler meinerseits.
     
    #9
  10. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Ich sehe keine Gegenleistung, wie kommt das?
     
    #10
  11. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Man mag es kaum glauben , aber es gibt noch Menschen die etwas ohne Gegenleistungen machen.
     
    #11
    1 Person gefällt das.
  12. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Was ist daran so schlimm? Ich machs ohne Gegenleistung, weil ich daraus lernen möchte, und ich einfach dieses Projekt hier unterstützen möchte wo ich kann.
     
    #12
  13. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Sorry für die späte Antwort , hab das natürlich ironisch gemeint ;)
     
    #13
    1 Person gefällt das.