• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Designer sucht Arbeit

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Sabbelsocke

Minecrafter
Diamanten
2
Minecraft
SabbelHDSocke
Banner.png

Hi, ich bin Paul und bin leidenschaftlicher Cutter von Videos, ich bin schon sehr lange im Bereich der Video/Bild Bearbeitung unterwegs und mache ab und zu im echten Leben ein paar Aufträge, da mich aber die Langeweile plagt biete ich mein können hier an für dich/Sie. Ich kann sehr viel und in einer Sehr Guten Qualität, unter anderem Videobearbeitung und Videoschnitt, Bildbearbeitung uvm.! Wenn du Interesse hast melde dich doch gerne bei mir, dann Regeln wir alles weitere!!

Mit freundlichen Grüßen Sabbelsocke | Paul

Zuletzt bearbeitet:
Oben