Real Life Deutsche Bahn...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vanityra, 7. Juli 2015.

  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hey Leuts,

    Es gibt immer mehr hohe Verspätungen, Ausfälle und sogar Verfrühungen bei der deutschen Bahn.

    Klar, sie sind auch nur Menschen, eine S-Bahn, die eh alle 10 Minuten fahren, kann mal ausfallen. Aber ein Intercity, der diese Strecke nur 3-4x am Tag im Abstand von 3-4 Stunden befährt, kann doch nicht von dem, der 3-4 Stunden danach fährt, überholt werden! Das ist mir letztens passiert.

    Kann das einem noch zugemutet werden oder sollte man auf Fernbusse umsteigen? Wie sind eure Meinungen dazu?
    Langsam gehts mir ein bissl auf die Nerven.
    Ich fahre nur 2x monatlich ein und dieselbe IC-Strecke, und mal gabs ne Signalstörung, mal hat die Bremse nicht "entbremsen" wollen oder der hintere Wagen hat gebrannt! Es ist jedes Mal das gleiche und doch was anderes. Spannung pur!
    Was kommt als nächstes? Meine bis 2019 gültige Bahncard ist nicht mehr gültig? :eek:
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ne, als nächstes kommt, dass die Lokführer dafür auch noch mehr Geld verlangen. Oh moment mal...
     
    #2