• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

deutsche Minecraft Skripter?

MineAirDE

Minecrafter
Osterei Experte
Hallo, ich wollte einfach mal Fragen ob es eine Discord Gruppe gibt wo deutsche Skripter drinnen sind, Discord Thema sollte natürlich Skripten und Skripthilfe sein.
Wäre nett wenn sich einer meldet, vielleicht hat jemand auch lust soetwas für die Deutsche Community zuerstellen :)

Tonersen

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
Tonersen
Hey,
hier im Forum gibt es einige aktive Skripter. In der Kategorie "Stelle als Teammitglied gesucht" gibt es bis dato zwei Leute, die ihre Dienste als Skripter dort anbieten. @ZiffernZocker sucht beispielweiße Skripter für seinen Server und im Skript Anfängertutorial wirst du bestimmt auch nach ein paar Leuten fündig.

Du kannst ja einen Discord Server erstellen und den hier bewerben. Ich finde die Idee gut.

ZiffernZocker

Minecrafter
Osterei Experte
Ich habe einen Teamspeak und da könnte ich einen teil für Skripter machen wo man sich Bespricht die sind nicht im Team die haben nur dann ihren eigenen bereich fürs besprechen wenn das passt mach ich das gerne

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Du hast vermutlich schlechte Karten so etwas zu finden, da quasi der komplette Wissensaustausch in der Softwareentwicklung auf Englisch stattfindet. Wer Englisch kann schränkt nicht freiwillig seine Reichweite ein und Poster sein Wissen auf Deutsch.

Tonersen

Kuhfänger
Osterei Experte
Minecraft
Tonersen
Wir haben jetzt einfach begonnen selbst so einen Discord zu erstellen Gegen heute Abend sollte diser online gehen und über die nächste Zeit noch weiter ausgebaut werden, sodass auch Programmiersprachen wie Java, C, JavaScript und auch Sprachen wie CSS & HTML etc. ihren Bereich bekommen.

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Rabe Rabe: ..
    Oben