1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

dev gegen Aufwandsentschädigung (privat) gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von terror, 19. Juni 2015.

  1. terror
    Offline

    terror

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich betreibe einen FTB-Lite 1.4.7 Server und möchte diesen erweitern. Dazu benötige ich den Bungeecord 1.4.7, um mehrere Server zusammen zu schließen. Leider unterstützt Bungee erst ab 1.5.x Forge.
    Laut diesen Beitrag von md5 würde es weniger als 5 Stunden dauern, um den Protokollcode back zu porten. Wenn man sich mit einen 1.4.7 Mod-Clienten mit Bungee verbindet, kommt die Meldung das kein Forge installiert sei und beendet die Verbindung. Dieses Problem müsste also behoben werden.
    Wer ist dazu in der Lage bzw. kennt jemanden? Ich bin auch bereit, eine angemessene Aufwandsentschädigung zu leisten.
     
    #1