1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev DEV GEGEN BEZAHLUNG ALS TEAMMITGLIED ODER NUR AUFTRAGS DEV

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MisterNicTV, 9. Oktober 2016.

  1. MisterNicTV
    Offline

    MisterNicTV

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Ich heiße Nicolas bzw. Nic bin 16 Jahre alt und führe seid ich Minecaft besitze Netzwerke die aber nie so wirklich was wurden...
    ABER!

    Entlich habe ich es geschaft! Ein Netzwerk mit vielen Teammitgliedern (20 zirka) und vielen selbst erfundenen Spielmodis!

    Infos zum Netzwerk:
    - 2 rootServer mit insgesamt 46 GB RAM - ab 18. April 2017 zirka 80GB
    - Tube-Hosting ist unser TEIL - SPONSOR
    - 6 Spielmodis - 2 FERTIG entwickelte - 1er fast FERTIG
    - zirka 30 - 60 AKTIVE Spieler - In einem Spielmodus sind bei denn Stats aber zirka 1200 Spieler
    - seid HEUTE Closed - Beta (wird aber glaub nicht so bleiben)

    WEITERE INFOS KÖNNT IHR GERNE ERFRAGEN

    Infos für DICH als DEV auf unserem NETZWERK:
    - Du wirst pro Plugin bezahlt mit 5-80 € pro Plugin -> kommt drauf an wie aufwendig
    - Plugins werden werden überprüft bevor sie hochgeladen werden (solang noch kein Vertrauen vorhanden ist)
    - Wenn du willst kannst du auch denn DEV Rang erhalten, es ist aber auch kein Problem wenn du nur die Plugins so schreiben willst!
    - Du solltest dich GUT mit Spigot/Bukkit auskennen und ebenfalls mit BungeeCord
    - PHP - HTML - CSS - JAVA SCRIPT wäre auch gut aber nicht notwendig
    - nettes Team wenn man sich mal gut versteht

    MEHRERES KANN GERNE ERFRAGT WERDEN

    WAS KÖNNTE DICH ERWARTEN?
    - viele Minigames
    - LobbySystem
    - Friend/Party System
    - Bansystem
    - Signs System
    und vllt. auch ein Webinterface

    ALLE PLUGINS WURDEN SCHON DURCHPLANT UND HABEN VIELE FUNKTIONEN DIE NICHT 0815 SIND

    Wir legen viel Wert auf eigene Plugins mit neuen Funktionen
    Interesse?
    skype: misternictv (dunkles PB)
    Teamspeak: ts.misterserver.tv
    Website: misterserver.tv

    FÜR RECHTSCHREIBFEHLER ENTSCHULDIGE ICH MICH!
     
    #1