1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[DEV]Kostenlose Mitarbeit!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von asoken, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asoken

asoken

Moin Leute, asoken hier,
    ich, ein sehr Erfahrener Developer und Techniker, sucht Arbeit und bietet sie euch an.
    Ich bin 16 Jahre arbeite seit 5 Jahren mit Java und seit Alpha 1.0 mit MInecraft Scripts etc.
    Außerdem kenne ich mich mit Bukkit, Canary uvm. sehr gut aus und habe zu jeder Situation (meist) eine Lösung zu bieten.
    Jetzt kurz was zu mir.

Name:Benjamin
    Schulart:Gymnasium
    Ausstattung:TS und Mikro (Skype auch)
    Sprachen: Deutsch, English, Französisch, Polnisch, Spanisch(teilweise)

So wie bekommt ihr mich auf euren Server?

Zunächst solltet ihr wissen, dass ich FTP benötige, also ist Vertrauen sehr wichtig! Außerdem gehe ich auf keine 1-20 Slot Server, sondern erst ab 21 ! Die Administratoren sollten Erfahrung mit Minecraft und Technik haben und sollten auch mir gegenüber nett erscheinen. Admins sind für mich keine 5-14 jährige Kiddys, die nix zu tuen haben!
    Außerdem sollte der Server ein festes Konzept (am besten PvP) besitzen und das Team sollte auch mit einer Community von MINDESTENS 5 aktiven Spielern dastehen!
    Homepage wäre optional. Jimdo und Npage schreckt mich ab ;)
    Außerdem besitze ich eine WBB Pro Lizens die ich bei guter Mitarbeit, gerne zur Verfügung stelle!

So Mfg

-asoken

EDIT:
    Anfragen NUR hier Öffentlich! Bewerbung sollte Struktur haben!

2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Was genau bietest Du denn an? Was für bereiche, was für Aufgaben etc?

3. asoken

asoken

@Soeren

Plugin Management, Verwaltung, Sicherheitssysteme uvm.
    Außerdem individuelle Pluginsgestaltung usw.

@Best

Ich war, da mir die Admins zu inaktiv und unreif waren.

4. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    @Bestgamerforever
    KEINE Werbung

5. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    Da sollte keine Werbung sein,da ich ihn eine Frage bzg. eines Servers gestellt habe

6. Samses_I

Samses_I

Ist es aber...Sowas musst du ihn per PN fragen!

7. BestFailer

BestFailer

Minecraft:
    BestFailer
    naja

Verstanden ... !!!

8. Samses_I

Samses_I

Wenn du keine Verwarnung bekommen willst, soltest du deinen Beitrag bearbeiten und die Adresse löschen...

9. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Soweit hat ers noch net geschafft xD
    Nur mal so ne Frage: Kannst du Umfangreiche oder nur kleine Plugins erstellen ?

10. McBeam

McBeam Gesperrt

Kannst du auch Plagins schreiben/programmieren ?

11. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Wird Plugins nicht anders geschriben?! Oder irre ich mich? :thumbup:

12. McBeam

McBeam Gesperrt

Ich weis war am Ipod ^^

13. Smuil

Smuil

In einem anderen Thread regst du dich über Offtopic und unnötige Beiträge auf und hier nicht? Das ist komisch

Offtopic off: Ich finds schön das endlich mal ein paar Plugin-Devs hier ihre Dienste anbieten und nicht das ganze mit kosten verbinden :)

14. yannic0603

yannic0603

Hallo lieber asoken,

also erst mal etwas zu unserem Server:

Unsere Server-Idee ist,ich hoffe für diesen Fall das du die Tribute von Panem kennst,einen Server aufzubauen,in dem wir Distrikte zur Verfügung stellen,denen ein User mithilfe eines Plugins das du hoffentlich für uns Scripten kannst joinen können.

Alle 1-2 Wochen werden dann aus jedem Distrikt 2 Leute ausgelost, die auf einer Extra-Map in einer Survival-Arena solange ums Überleben kämpfen,bis nur noch einer übrig ist.

Während diese Hungerspiele nicht stattfinden,müssen die Distrikte sich aufbauen,können Kriege führen etc.

Die Wohlhabenden leben im Kapitol und werden nicht für die Spiele gelost.

Wer bei den Spielen verreckt,wird für ein paar Tage gebannt,der Sieger kommt ins Kapitol.

Wir sind 2 Owner,ich und Rylonis

Wir sind 14 Jahre alt,jedoch keineswegs Kiddies!

Momentan haben wir noch 10 Slots da der Server im Aufbau ist,jedoch werden wir die Slotanzahl bei der Eröffnung deutlich erhöhen,was auch kein Problem wird, da wir bereits einen sehr großzügigen Sponsor haben(AvatarTimo,17 Jahre alt).

Die FTP Daten würden wir dir sehr gerne zur Verfügung stellen,haben auch sehr viele Stamm user(ca.20-50 Stammspieler bis jetzt)

Wir würden uns freuen wen du uns als Developer weiterhelfen würdest.

Mfg,

yannic0603 :)

15. yannic0603

yannic0603

Noch etwas was ich vergessen habe:
    Unser Team besteht aus 2 Ownern(Spielemacher),3 Admin,2 Architekten und einigen Leuten die sehr gerne als Moderator weiterhelfen würden.

Wir sind eine nette Community und ich hoffe du meldest dich mal bei mir.

Auch wir besitzen Ts und Skype und natürlich ein Mikro :D

Ich wohne in der Nähe von Hamburg und gehe ebenfalls auf das Gymnasium.

Mfg,
    yannic0603

16. Smuil

Smuil

Editbutton drücken oben einfügen und den Doppelthread löschen bitte.

17. neolizzard2000

neolizzard2000

Ich kann ggf. einen Dev gebrauchen. Das hängt aber davon ab, ob du uns sympatisch bist.
    Das gesamte Team ist bei uns über 25. Ich selbst bin Fachinformatiker für Systemintegration.
    Helfe gelegentlich selbst als Dev bei zwei anderen großen Servern aus.
    Konzept des Servers, den wir betreiben, ist recht einfach. Es ist ein Reallifeserver, der auf die Wünsche der Spieler hört und dynamisch sich weiter entwickelt.
    Der Server läuft auf einem dediziertem Server der bis zum Anschlag optimiert ist.
    Für gewöhnlich nehme ich keine Leute unter 18 ins Team auf - aber irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an mich selbst ;)

Wenn du also interesse haben solltest, kannst du dich bei mir melden - schicke dir dann per PN die Teamspeak Adresse.

18. Beepcraft

Beepcraft

Hallo,
    wir bauen unseren Server erst noch auf deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du uns ein paar Plugins entwickeln könntest. Denn wir haben eine Idee aber es gibt kein einziges Plugin mit dem das bisher möglich ist :(

19. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    [quote='Beepcraft',index.php?page=Thread&postID=29171#post29171]Hallo,
    wir bauen unseren Server erst noch auf deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du uns ein paar Plugins entwickeln könntest. Denn wir haben eine Idee aber es gibt kein einziges Plugin mit dem das bisher möglich ist :([/quote]
    Wie wäre es wenn Du die Idee auflistest damit er auch weiß bei was ihr Hilfe braucht...

20. Smuil

Smuil

Wie wäre es wenn Du die Idee auflistest damit er auch weiß bei was ihr Hilfe braucht...[/quote]

Klauen kann sie euch ja niemand, da kein Plugin dafür existiert anscheinend :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.