1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt [DEV] UnionCommunity sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Union-Community, 14. Mai 2015.

  1. Union-Community
    Offline

    Union-Community

    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Herzlich Willkommen,
    wir suchen derzeit noch Mitglieder und Unterstützer für ein größeres Minecraft Serverprojekt.


    Vorerst aber über uns:


    Zu unserem derzeitigen Team gehören:

    Tschino als Leader,
    iSh00ter als CoLeader,
    Tr0n3x als HeadAdmin,
    full4 als Sponsor,
    InFection als Web-Entwickler.


    Wir möchten eine eigene Community aufbauen vorerst in den Bereichen Minecraft und später noch Counter-Strike:Global Offensive.
    Tschino hat bereits Vorkenntnisse in Administration und Management durch den HeadAdmin-Job auf einer derzeit noch recht erfolgreichen Community.
    Während iSh00ter in der selben Community einen Rang unter ihm stand und die selben Kenntnisse erwarb.
    Tr0n3x hingegen hat hauptsächlich Vorkenntnisse im Bereich Minecraft und Management, da er schon selber einzelne kleine Minecraft Server betrieb und unter anderem auch im GommeHD Team als Supporter tätig war. Zudem hat Tr0n3x schon viele verschiedene Communities betrachtet und ist auch ein Teil einer "erfolgreichen" Garry's Mod Community gewesen.
    full4 ist bis jetzt ein zuverlässiger Sponsor gewesen und wird dies in Zukunft auch bleiben.
    InFection ist ein erfahrener Web-Entwickler.


    Zum Community-Projekt:

    Die Community soll gut organisiert und übersichtlich sein. Um dies zu bewerkstelligen, haben wir dieses Konzept ausgearbeitet:

    Die Ränge:
    - Leader
    - CoLeader
    - HeadAdmin
    - Admin
    - Forum-Moderator


    Der Leader und die CoLeader kümmern sich um die Organisation und die Richtigkeit.
    Die HeadAdmins sollen jeweils einen Bereich übernehmen (Minecraft, Counter-Strike:Global Offensive, ...) und die Admins für den jeweiligen Bereich unter sich haben.
    Die Forum-Moderatoren sollen das Forum in Ordnung halten.

    Weiteres zu diesem Konzept erfahrt ihr auf Anfrage.


    Zum Minecraft-Projekt:
    Der Minecraft Server soll unser erstes (eigenes) Projekt werden, dazu benötigen wir jedoch viel Unterstützung, denn der Minecraft Server soll folgende Aspekte enthalten: PVP, Minigame, Freebuild und Citybuild.
    Für Einzelheiten bitte melden.


    Voraussetzungen:

    Developer:
    - mindestens 16 Jahre alt
    - gute Kenntnisse in Java und Spigot bzw. BungeeCord
    - Vorzugsweise Belege für das eigene können vorlegen

    Architekten:
    - mindestens 14 Jahre alt
    - Vorzugsweise Belege für das eigene können vorlegen


    Hardware/Software:
    Zurzeit ist ein Teamspeak 3 Server mit 50 Slots vorhanden, wir wollen in Zukunft aber eine Lizenz mit 512 Slots angehen. Zudem besitzen wir einen Root mit folgenden Komponenten:
    - 4x 8GB RAM
    - 2x 2000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm
    - CPU AMD Opteron 3365 Octacore (8-Core)

    Ein VServer ist nun auch vorhanden. Ausserdem besitzen wir einen Webspace für unser Forum, welches in kürze folgen wird.

    Hardware/Software:

    Zurzeit ist ein Teamspeak 3 Server mit 50 Slots vorhanden, wir wollen in Zukunft aber eine Lizenz mit 512 Slots angehen. Zudem besitzen wir einen Root mit folgenden Komponenten:
    - 4x 8GB RAM
    - 2x 2000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm
    - CPU AMD Opteron 3365 Octacore (8-Core)

    Und ein V-Server wird folgen.


    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung und bedanken uns bereits im voraus für alle Meldungen.

    Wir suchen KEINE Teammitglieder mehr.

    MfG das UnionCommunity-Team
     
    #1