1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev OP Admin Developer/Administrator (Closed)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RayoxHD, 12. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RayoxHD
    Offline

    RayoxHD

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    RayoxHD
    //Stellenangebote bis einschließlich 16.08.2016 versenden!
    Sehr geehrte Server Administrator und/oder Leiter,


    Mein Name ist Gabriel aka. RayoxHD ich bin 18 Jahre jung und bin jetzt wieder bereit für Server zu arbeiten sei es beim Aufbau helfen oder Verbessern der Stabilität des Servers oder Programmierarbeiten. Ich arbeite nur für Server die ein Durchschnittsalter von ~17 Jahren haben und der Server nicht einer von den 2.000 anderen Minigames Server es ist egal wie ob und sehr betont wird das er „Besonders“ ist. Der Server sollte auf einem V-Server oder Root laufen, Kein Gameserver!



    Ich programmiere jetzt seit 2 Jahren jedoch ist mein „Skill Level“ nicht mit einem Gelernten Java-Entwickler zu vergleichen da ich mir das Programmieren in Java selbstbeigebracht habe und keine Kurse belegt habe, sondern mit dekompilierten Code und viel probieren und versuchen mich langsam in die Java Welt getastet habe. Nun lerne ich Java mithilfe eines Aktuellen Buches da ich neben der Schule keine Zeit für Kurse habe. Ich bin aber nicht nur ein Programmierfreak, sondern ich bastle gerne an Systemen und Konfiguriere diese auch wie z.B Aus Computern Kleine NAS bauen diese Einrichten und Verwalten. Ich habe wie Sie merken aber auch ein Großes Interesse an vieles aus der IT Welt und bin immer bereit neues zu lernen und zu probieren. Ich Programmiere Java mit der Bukkit bzw. Spigot API kenne mich nicht mit der Bungeecord API aus kann auch mit MySQL umgehen und SQL benutzen. Habe durch das mitarbeiten auf vielen Servern sehr viel Erfahrung sammeln dürfen über Minecraft (Hier mit meine ich wie das Login funktioniert, Einen eigenen Client schreiben, Wie die Minecraft API benutzt wird). Ich spreche Deutsch habe aber kleinere Rechtschreibfehler, Spreche neben bei Fließend Englisch in Wort und Schrift (Native Level). Habe auch Erfahrung im Administration Bereich d.h kann auch bei der Einrichtung neuer Server oder Verbesserung helfen.


    Neben meiner vielen Erfahrung habe ich mit der Zeit Stärken Entwickelt und Schwächen entdeckt. Ich bin eine Nette und Hilfsbereite Person die immer die Ruhe behält und die sich nicht gleich auf etwas stürzt ohne über mögliche folgend oder Wege nachzudenken die einem die Situation oder Aufgabe erleichtern könnte. Ich habe viel Geduld für andere sage, wenn mir etwas nicht passt oder jemand mich Nervt, behalte aber dabei einen netten ton bei und brüll nicht gleich los. Ich neige dazu anderen bei ihren Aufgaben zu helfen und nehme oft Arbeit anderer an die Ihnen Zuviel ist und vernachlässige meine Aufgaben und überarbeite mich damit häufig. Meine Rechtschreibschwäche gehört auch zu meiner Schwäche jedoch kann diese mithilfe von Rechtschreibkorrekturen neutralisiert werden.


    Ich habe nur wenig Programmiert was Öffentlich ist d.h kann ich nur mit Folgendem dienen:

    https://www.spigotmc.org/resources/apocalypse-survival.8508/


    E-Mail: the.rayoxhd@gmail.com

    Skype: rayoxhd

    WhatsApp: Auf anfrage!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Schade! Ich hätte einen Server, der besonders ist. Auch keine direkten Minigames in Planung, sondern eher in Richtung MMORPG, aber leider haben wir den Server auf einem Gameserver, weil es einfach billiger ist und zurzeit ausreicht. Einen V-Server haben wir nur zum Testen von Plugins/Programmen. Außerdem ist das Durchschnittsalter bei uns nur auf 17, weil der zweite Owner über 30 ist.
    Wir halten allerdings nicht viel davon, Altersbeschränkungen für Teamler einzubauen, weil das in vielen Fällen sinnfrei ist und nur zu Verlusten führt. Deswegen sind die restlichen Teamler leider unter dem geforderten Alter.
    Aber naja, wenn man schon ein Alter fordert... :/

    Vielleicht überlegst du dir ja noch mal, was für einen Sinn die Anforderungen machen und änderst sie. Ansonsten kenne ich eigentlich auch generell keinen Server, der deinen Anforderungen gerecht wird. Selbst unter den großen Servern...

    Gruß
    Panossa
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. RayoxHD
    Offline

    RayoxHD

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    RayoxHD
    Ich hab schon ein paar Server die allen Anforderungen entsprechen das Mindestalter hat folgenden Grund. Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren meine Runden auf einigen Servern gedreht und glaubt mir ich habe schon vieles gesehen was ich für unmöglich hielt und ich meine das nicht im positiven sinne. Leider ist mir auch aufgefallen das viele Server mit rechte jungen (unter 16) schnell down gehen weil sich das Team wegen kinder Kacke zerstreitet...

    Wenn der Server in Richtung MMORPG geht ist alles klar nur sind Gameserver nicht unbedingt schlecht aber für Server die größer werden sollte man V-Server mieten da man dort mehr Kontrolle hat und man sein System optimieren kann (je nach Hoster).

    Deshalb muss ich dir leider sagen dass ich selbst bei dir keine Ausnahme machen werde da die Angebote die ich bis jetzt bekam einfach besser auf mich passen.

    LG
    RayoxHD
     
    #3
    maybeto gefällt das.
  4. RayoxHD
    Offline

    RayoxHD

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    RayoxHD
    #Close Request

    Habe ein Server gefunden!
    Danke für die vielen Anfragen.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.