Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Entwickler Developer / Builder gesucht

FlyingGalaxy

Minecrafter
Hallo,

Ich bin FlyingGalaxy (Ingame: xXFlyingGalaxyXx). Mein Server ist immoment noch nicht öffentlich (Immoment nur Whitelist) damit ich den Server öffentlich machen kann und hier in der Server liste eintragen benötige ich tolle Plugins und coole Spawns... für meinen Citybuild / Freebuild Server. Ich habe immoment schon einen Builder nur alleine reicht es nicht. Also wer sehr sehr sehr gut bauen kann oder richtig cool Programmieren der meldet sich bitte bei mir oder unter Discord / Teamspeak (Nicht immer auf TS!) Discord: FlyingGalaxy#6335 Mein ts Server: tsminecraft.voiceserver.me PS: Wir Haben nicht vor unser Team zu bezahlen!!!

LG FlyingGalaxy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben