• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Architekt Entwickler Developer & Builder suchen Heimat

DeutscherPingu

Minecrafter
Diamanten
0
Hey liebe Inhaber, Minecraftler, Developer und Communitys.

mein Name ist Piinguiin und ich bin derzeit, mit einem guten Freund, auf der Suche nach einem Projekt. Kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, studiere Informatik an der JGU und beschäftige mich mit Minecraft seid ca. 2011. Der Umgang mit der Spigot-/ Bungeecord-API ist mir seid ca. 4 Jahren geläufig. Neben Java beherrsche ich weiter Sprachen wie C# und C++. Ebenfalls der Umgang mit SQL sowie No-SQL Datenbanken sind mir bekannt und ich arbeite nahezu täglich damit. Neben meiner Tätigkeit in einem Hosting-Unternehmen schreibe ich in letzter Zeit fast ausschließlich für mich selbst. Und genau das soll sich ändern.

Hallöchen, ich bin Joshua und bin mit Carlo zusammen auf der Suche nach einem neuen Projekt. Zu meinen Fähigkeiten gehören Grafikdesign sowie das bauen in Minecraft. Zusammen wollen wir als Developer und Builder in ein Team eintreten welches wirklich Zukunft hat. Bau-/Testserver haben wir bereits und stellen diesen auch gerne zur Verfügung.

Wir suchen einen Server bei dem wir helfen können, eine Gruppe die mit uns einen Server entwerfen oder sogar einen zweiten Entwickler auf dem selben Level wie Carlo. Wir treten nur gemeinsam in ein Team ein und werden uns nicht aufteilen. An Citybuild Servern sind wir ausdrücklich nicht interessiert. Emails von Servern welche Citybuild als Konzept haben werden nicht beantwortet! Im besten Falle suchen wir einen Minigame Server mit möglichst eigenen Spielmodis. Da wir nicht immer an das Forum denken ist der beste Weg um mit uns Kontakt auf zu nehmen eine Email ([email protected]).

Mit freundlichen Grüßen
Carlo aka Piinguiin,
Joshua aka DeutschesBuch

Dieser Post entspringt aus einem Ehemaligen, bei dem jedoch nur nach einer Stelle als Entwickler gesucht wurde. Diese Präferenz hat sich jedoch geändert.

Oben