1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer für 2vs2 etc. gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von thomi100, 11. August 2015.

  1. thomi100
    Offline

    thomi100

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Heyho,

    das thomi100-Serverteam sucht Developer.
    Wir benötigen selbstgeschriebene Plugins, weil wir einige Ideen für Plugins hätten.


    Anforderungen:
    • Plugins wie z. B. 2vs2 schreiben können
    • Plugins sollten nicht zu Ressourcenaufwendig sein (RAM)
    • Mindestens jeden 2./3. Tag online (nur auf Skype)
    • Du solltest in ca. einer Woche ein kleineres Plugin schreiben können
    • Und in ca. 2-3 Wochen ein grösseres Plugin.
    • Weniger Zeit ist natürlich immer besser.
    • Man muss dir vertrauen können, Plugins dürfen kein "Griefing" beinhalten (Plugins werden geprüft)
    • Du solltest diese gewisse "Reife" haben, grob ausgedrückt kein "kleines Kind" sein (Entschuldigung der Wortwahl)
    Über uns:
    Wir sind ein Server, auf dem man einige Spielmodi spielen kann, unter anderem Leben, OITC, SkyPvP, BedWars oder SG.
    Im Team sind aktuell noch sehr viele, allerdings haben wir bereits einen Developer, benötigen aber einen zweiten, der sehr aktiv sein kann.
    Unser Server hat 14 Slots, diese sind auch ab und zu voll.
    Ich selbst (thomi100/Owner) bin sehr nett, (sagen zumindest sehr viele =P) was dir die "Arbeit" sehr viel erleichtert! :3
    Ich kann keine Plugins schreiben, da mir die Erfahrung fehlt. Ich habe allerdings ein paar Videos geschaut, und weiss, wie ein Plugin aufgebaut ist und kann auch Plugins auf "Griefing" überprüfen.
    Du musst mit uns nicht Skypen, da dies aufgrund privaten Gründen nicht immer möglich ist.
    (Wir verfügen über ein globales Bannsystem, mit welchem du im Falle eines Griefings von mehreren kleineren Servern gebannt wirst.
    Ausserdem können wir alles einfach zurücksetzen, es werden automatisch Backups erstellt.)


    Hier sind ein paar Beispiele von Plugins:
    1) Wir möchten gerne eine Stadt bauen.
    Dort sollte man sich Wohnungen kaufen können.
    Dafür kann man in gewissen Shops "Möbel" kaufen, die man dann per Item wieder als "Modul" im Haus einsetzen kann.
    Genauere Beschreibungen sind bei den Links, welche auf eine Google-Docs seite führen.
    2) Schon seit sehr langer Zeit möchten wir ein 2vs2-Plugin.
    Dies sollte wie das Plugin "PvP-1vs1" funktionieren, allerdings ein wenig verbessert.
    3) Ein paar kleinere Plugins wie zum Beispiel das ändern von Todesnachrichten oder das automatische Jailen nach einem Kill in einer bestimmten Welt.

    Nummer 1 (Stadtshop)
    StadtPets


    Was du von uns bekommst:

    Leider verfügen wir noch nicht über sehr viel Geld etc., wir können dich also nicht monatlich etc. bezahlen.
    Am besten ist es, wenn du Plugins kostenfrei für uns schreiben würdest, allerdings gegen einen kleinen Preis ginge das auch.
    • Du würdest auf unserem Server den Developer-Rang bekommen. Dieser kann:
      • Kickrechte
      • OP
      • Sehr viele Befehle, um Plugins zu testen etc.
      • Fast die *-Permission

    Kontaktmöglichkeiten:

    Solltest du Lust haben, für den Server Developer zu werden, kannst du mich so kontaktieren:

    Skype: PacMcHD (Thomi/Schweiz) (Klick mich um das Profilbild anzuzeigen)
    Server: thomi100.net (sehr oft online ansonsten per /mail oder /ticket)
    Forum: forum.thomi100.net
    Mail: privat@thomi100.net ODER info@thomi100.net ODER Thomi_PMC@outlook.com
    Twitter: @PacMcHD​

    Hast du ein paar andere Vorstellungen (Können/Onlinezeit etc.) kannst du mir trotzdem gerne schreiben, wir finden auf jedenfall eine Lösung!

    Vielen Dank für deine Beteiligung und deine Mithilfe am Server,
    wir sind die sehr Dankbar!
    -thomi100
     
    #1