1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer für angehenden Community-Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KurzipLP, 11. Oktober 2016.

  1. KurzipLP
    Offline

    KurzipLP

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Wir sind ein momentan 3-Köpfiges Team bestehend aus 2 Developern und dem Community-Manager (meine Wenigkeit). Wir planen in Zukunft einen Minigameserver zu eröffnen und wollen dafür schon rechtzeitig die richtigen Grundlagen schaffen. Ich persönlich führe auch einen Youtube Kanal, mit welchem ich zur gegebenen Zeit auch ordentlich Mitglieder für unseren Server suchen werde.

    [​IMG]
    Geplant ist ein Server, der den Spielern etliche Minigames zur Verfügung stellt. Dazu gehören gut bekannte Games wie „Bedwars“ oder auch von uns geplante neue Games.
    Die Server, welche wir in Zukunft gebrauchen werden, besitzen je mindestens 500 Slots, 2GB Ram, 8 V-Kerne und 1TB Speicher.
    Diese Server werden mittels Bungeecord so verknüpft, dass die Auslastung aller Minigames etc. gleichmäßig verteilt werden kann.

    [​IMG]
    Diese Minigames müssten alle zusammen ent- und weiterentwickelt werden:

    • Bedwars
    • Build-Game
    • Geomitry-Dash (Wie die Handy-App, nur halt als Minecraft-Minigame)
    • Pro-Bedwars (Starke Einschränkung der Möglichkeiten, kann jeder ein wenig anpassen)
    • Olympia (Mini Versionen versch. Minigames, Ziel -> Die meisten Punkte haben)
    • Gotta kill `em all (So viele Kills wie möglich erreichen, versch. Bonusgegenstände werden generiert)
    • Hide and Greef (Hide and Seek, aber einer ist der Ender-Drache)

    [​IMG]
    Wir möchten zuverlässige Mitglieder haben, die wenigstens am Wochenende für mind. 2 Stunden tägl. Zeit hätten. Das Mindestalter liegt bei 15 Jahren (wer sich jünger bewirbt sollte einen guten Bewerbungstext haben!) und es sollten wenigstens schon mal 1-2 Plug-Ins erstellt worden sein. Außerdem wäre ein gutes Maß an Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit gut.

    [​IMG]
    • Zugang zu Testservern (nähere Details sobald man im Team ist)
    • einen Zugang zum Serverinternen Git (mit versch. APIs)
    • ein nettes Umfeld
    • evtl. Einen Cloud-Zugang

    [​IMG]
    Man vereinbart einen Termin über diese E-Mail: bewerbung@kurziplp.de.
    Die Bewerbungsgespräche laufen dann entweder über Discord, oder über TS³


    Danke für dein Interesse!
     
    #1