Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Developer für bekannten RPG / PvP Server gesucht!

screamfine

Minecrafter
Mitglied seit
14 Februar 2013
Beiträge
23
Liebe Plugin-Devs,

wir suchen baldmöglichst Unterstützung bei der (Weiter-)Entwicklung unseres Servers, genauer gesagt bei der Programmierung von Plugins für unseren Minecraft Mittelalter Server. Unser Projekt existiert bereits seit vielen Jahren und wird seitdem ständig weiterentwickelt. Viele Infos rund um den Server findest du auf unserer Webseite, wo du gerne einmal vorbeischauen darfst: https://www.lyriaserver.de

Wir sind aktuell ein 14-köpfiges volljähriges Serverteam das viel Herzblut und Leidenschaft in die Weiterentwicklung des Servers steckt.


Was wir NICHT suchen:

  • Wir suchen niemanden, der uns einfach so nach Vorgabe ein Plugin programmiert
  • Wir suchen niemanden, der mal eben kurz Zeit hat und nebenbei ein Plugin schreiben kann
  • Wir suchen niemanden, der unter 17 Jahre alt ist
  • Wir suchen niemanden, der nicht weiß, was ein Repository ist oder wie man performante Plugins schreibt
  • Wir suchen niemanden, der noch nie ein Plugin geschrieben hat oder der keine Referenzen vorweisen kann
Was wir SUCHEN:
  • Wir suchen einen engagierten Developer mit Erfahrung im Bereich der Plugin-Entwicklung für Spigot/Paper-Server (Kenntnisse mit Bungeecord bzw. Waterfall vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig)
  • Wir suchen einen Developer, der sich die Zeit nimmt, unser System und unser Konzept kennenzulernen
  • Wir suchen definitiv jemanden, der langfristig mit uns gemeinsam das Projekt weiterentwickelt und einen großen Teil seiner Freizeit in das gemeinsame Projekt stecken will.
Wenn du dich angesprochen fühlst und an einem Gespräch mit der Serverleitung interessiert bist, dann schreibe mir einfach eine PN oder melde dich über unsere Webseite (Kontakt) bei uns. Wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen!

Das Lyria Serverteam
~~~~~~~~~~~~~~~~
 

screamfine

Minecrafter
Mitglied seit
14 Februar 2013
Beiträge
23
Die Anfrage ist nach wie vor aktuell. Bei Interesse könnt ihr euch direkt bei uns über die Webseite oder auch hier via PN bewerben.
 
Oben