1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer für minigame Plugins

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zockfabi, 7. Dezember 2015.

1. zockfabi

zockfabi

Guten Abend

Inhaltsverzeichnis

Meine Person
    Konzept
    Gesucht
    Gegenleistung
    Schlusswort

Meine Person

Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich leite zurzeit einen minecraft Server (der sich im Aufbau befindet) welcher ein minigames Server wird. Ich bin kritikfähig und würde mich auch über konstruktive Kritik freuen

Konzept

Der Server ist abgesichert sodass er nicht Off gehen wird. Es wird wie gesagt ein minigames Server mit allerlei minigames
    Zudem sollen früher oder später auch eigene Minigames hinzukommen. Wir besitzen ein großes Team wodurch der Server stetig wächst.

Gesucht

Es wird ein Developer gesucht,
    dieser sollte geistige Reife besitzen und somit sollte auch Programmierkenntnisse vorhanden sein, sodass er mit jedem Problem fertig werden kann. Er sollte in der Lage sein seine Plugins aktuell halten zu können sodass, wir in der nächsten Version 1.9, nicht ohne Plugin da stehen. Er sollte auch bereits mehrere Plugins programmiert haben, damit unser Server nicht zum Versuchsobjekte wird. Teamfähigkeit Kritik Bugs Behebung und eigenideen sollten auch nicht fehlen.

Gegenleistung

Wir sind bereit euch einen Rang auf unseren Server anzubieten sodass ihr eure Plugins testen könnt.
    Bei guter Arbeit ist auch eine entgeldung nicht ausgeschlossen.

Schlusswort

Ich würde mich über eure Anfragen freuen, da einige Plugins gesucht werden, daher werden ihr bei uns vorerst nicht arbeitslos ^^ Plugins wie BowBash und viele weitere Plugins sind zurzeuit am gefragtesten, aber auch andere Plugins werden gesucht.

Kontakt

per pn oder per Antwort unter diesem Post.

2. FireflyOfsparkz

FireflyOfsparkz

Zuerst einmal ein paar Fragen:

Wird ein ,,Developer,, für den Server gesucht oder nur für ein Plugin?
    Welche Plugins genau werden gesucht bitte konkreter?
    Eine Bezahlung nur bei guter arbeit was bedeutet das?
    weitere Gegenleistungen?
    besteht ein Bungee-cord Netzwerk?

Bitte beim nächsten mal etwas genauer beschreiben danke ;)

3. zockfabi

zockfabi

1. vorerst suchen wir ein Developer für ein Plugin allerdings bei Interesse des Developers kann man über eine Aufnahme ins Team reden ;)
    2. allgemein minigames für ein bungeecord Systems. Am wichtigsten ist uns zurzeit das BowBash Plugin allerdings auch andere werden gesucht, dies können wir bei Kontaknahme besprechen.
    3. Wer will schon für etwas schlechtes bezahlen ;)? Dementsprechend wenn der Developer sich Mühe gibt ist eine Bezahlung wahrscheinlich, außer bei anderen Forderungen.
    4. Können wir bei engerer Zusammenarbeit und Kontaknahme angehen
    5. Beantwortet Frage 2 ^^ ja

und ja es wird noch ein Developer gesucht :)

Danke für deine Kritik :)

Lg Fabian