Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Entwickler Developer gesucht! [1.15.2]

Bo_Red

Minecrafter
Developer gesucht!

Hallo mein Name ist Bo_Red und ich bin einer der Inhaber des Evored.de Server Netzwerkes.

Wir sind ein 1.15.2 Citybuild Server und suchen einen Developer der Zeit und Lust hat in unserem Team zu programmieren. Vielleicht fühlst du dich jetzt angesprochen und ich habe dein Interesse geweckt, doch falls du dir die Frage stellst welche Kenntnisse du besitzen solltest und was du für uns Programmieren sollst hier ist es.

Wir sind dabei unsere eigene Story zu erfinden und benötigen hier einige Dinge:

• Ein Command System
  • Ein Belohnung System
  • Ein Nachrichten System
  • Etc.
Wenn du eine langfristige Beschäftigung sucht bist du bei uns ganz richtig.

Melde dich doch auf unserem Teamspeak3 Server Evored.de

Oder bei mir, unter der E-Mail [email protected]

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! ;)

Oben