Developer gesucht Trouble in Mine

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von RetroxZX, 26. Februar 2013.

  1. RetroxZX
    Offline

    RetroxZX

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    2
    Jo wie ihr schon sieht suchen wir noch ein Developer der uns ein Clan Plugin und ein Trouble in Mine Plugin programmiert und unseren Server bisschen auf die sprünge hilft :).

    Unsere Minecraft Ip : -zensiert-
    Unsere Homepage : -zensiert-
    Teamspeak : In Arbeit

    Addet mich in Skype : Edgarno4

    Dann reden wir über die sachen.

    Und danke vorraus ;D Bye wir sehen uns
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Warum wollen eigentlich alle ein Trouble in Mineville Plugin? Das ist ja fast so schlimm wie die Surf Plugins... Wie auch immer, die TIMV-Plugins sind extrem schwer zu programmieren... Ich bezweifele, dass ihr da einen findet...
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Ich geb @Gleydar Recht. Du kannst einen finden aber für 50 wird er es dir fast sicher nicht programmieren.
    MfG
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Gab es nicht so ein ähnliches Thema schonmal?
     
    #4
  5. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    #5
  6. RetroxZX
    Offline

    RetroxZX

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    2
    haben ein gefunden also nicht heulen ;D
     
    #6
  7. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Na dann viel Spaß ;-)
     
    #7