1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer gesucht [Youcancraft]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Disyres, 15. August 2013.

  1. Disyres
    Offline

    Disyres

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    Disyres
    Vorwort:

    Sehr geehrte Minecraft Gemeinde,

    unser Server "Youcancraft" ist auf der Suche nach einem erfahrenden Programmierer, der sich im Gebiet von Bukkit Plugins sehr gut auskennt.

    Ein paar kleine Details zum Server:

    Wir sind ein Multifunktional-Server mit sehr vielen Elementen, wie z.B. City-Build, Creative, PvP, Events, .... Unser Server wird im Durchschnitt von ca. 50 Leute am Tag besucht und haben auch sehr viel Spaß darauf zu spielen, was man am Feedback der User mitbekommt. Wir sind im Besitz vieler Plugins, die allen helfen, den Spaß Faktor und den Bedienungskomfort zu steigern. Einige Plugins sind zum Beispiel: LogBlock, Essentials, Craftbook, PermissionsEx, DynMap, Worldguard, Worldedit, Multiverse, LWC, MobArena, usw.

    Wir besitzen momentan einen eigenen Root-Server, der von unserem Administrator verwaltet wird. Darauf sind mehrere Minecraft Server und der Teamspeak installiert. Einige dieser Minecraft Server werden auch zu Testzwecken neuer Plugins genutzt. Da es in unserem und dem Interesse der User liegt, wollen wir keine Plugins unüberlegt auf dem Hauptserver installieren und nutzen. Der Server umfasst im Moment 70 Slots.

    Die spezifischen Daten:

    Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1270 V2 @ 3.50GHz
    32 GB Kingston ECC DDR3 1600
    1000 GB SATAIII Western Digital Carvier Blue
    120 GB Samsung 840 SATA III
    KVM (IPMI)
    1GBIT

    Zu Uns:

    Unser Team besteht derzeit aus 3 Owner, 2 Admins, 2 Staff's, 2 Helfern und einem Probehelfer. Ein Admin fungierte bis vor kurzer Zeit als Pluginentwickler, kann aber nun sein Amt aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausführen. Wir setzen in unserem Team sehr stark auf Teamwork, Kommunikation, Spaß, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Aufgrund dessen, halten wir auch jeden Mittwoch um 20 Uhr eine Teambesprechung ab, in der wichtige Themen des "Youcancraft-Projektes" besprochen werden. Wir sind hart, aber Fair.

    Voraussetzungen und Wünsche von uns an Dich:

    Da der Posten des Developer sehr tief in die Materie des Servers eingreift, muss eine sehr gute Vertrauensbasis vorhanden sein.
    D.h. Wir müssen Dich erst kennen lernen und werden Dir keine sofortigen Rechte auf dem Server geben!

    - Mindestalter: 17
    - Gewünschte Kenntnisse: Java
    - Zur Person: Du solltest Freundlich, zuverlässig, ein reifes benehmen haben, Teamfähig, hilfsbereit und immer nett sein.
    - Teamspeak und ein funktionierendes Headset.
    - Du solltest dich aktiv für das Projekt engagieren.
    - Du solltest den Server und die Teammitglieder in der Grundstruktur kennen.

    Was wir Dir bieten können:

    Wenn die Vertrauensbasis geschaffen ist, können wir dir auch im Austausch für die Plugins die programmiert werden folgendes anbieten:

    - Einen Admin Rang auf dem Server
    - Zugang zu einem der Testserver
    - Reife Teamkollegen
    - Unser Vertrauen

    Wir würden uns freuen wenn du uns eine Bewerbung mit den spezifischen Details zu Deiner Person und Deinen Kenntnissen an youcancraftmedia@gmail.com schicken würdest.

    Die Bewerbung sollte auch verdeutlichen, warum Du für diesen Posten qualifiziert bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf hoffentlich baldige Zusammenarbeit.

    Für Fragen oder Unklarheiten, stehen wir im Teamspeak unter ts3.youcancraft.eu, gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Youcancraft Team
     
    #1