1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Developer Gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Thomek19, 20. Februar 2013.

1. Thomek19

Thomek19

Hallo,
    ich suche für meinen server einen Developer, er sollte sich gut mit Bukkit-Plugins auskennnen :)
    Mein Server ist ein neues Projekt und soll durch hilfe von eigen geschrieben plugins voll durchstarten,
    wenn ihr lust habt euch zu melden addet mich in skype -> Thomek19

lg
    Thomek19

2. Werbung

Werbung

3. games6471

games6471

Einbischen mehr Information über dem Server und dem bereits existierendem Team wären hilfreich.

4. Kaiserrose

Kaiserrose

Hallo ich suchen einen dev für meienen PVP-server. Er soll plugins schrieben können und auch einfügen können.

Wer interesse hat einfach mich adden in skype the.jonas1 (ich habe eine koaler als bild.)