1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von computerfan1000, 4. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computerfan1000
    Offline

    computerfan1000

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,
    ich suche Developer für einen zukünftigen Server!
    Wir wollen einen Server mit BungeeCord auf die Reihe stellen brauchen dafür aber Developer.
    Wir haben bald einen Rootserver aber uns fehlen noch die Developer für unsere PVP Spielmodis.
    Falls der Server gut läuft, was ich glaube wenn wir gute Developer an unserer Seite haben dann währen wir auch bereit euch zu bezahlen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
    Skype: computerfan1000
    Wenn ihr mich addet schreibt als Kontaktanfragengrund bitte Developer Bewerbung.
    Vielen Dank und schönen Tag :p
     
    #1
  2. Galliar12
    Offline

    Galliar12

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    85
    Minecraft:
    Galliar12
    Oh mein Gott, auf so ein awesome Projekt habe ich mein Leben lang gewartet :O

    Ne ironie beiseite? Infos über euch? Über euer Projekt? Was der Developer überhaupt davon hat?
     
    #2
  3. computerfan1000
    Offline

    computerfan1000

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Der Server wird CTasia heißen!
    Der Server wird ein PvP/Survival Server mit neuen Modifikationen bzw. Spieltypen die von uns selber entwickelt und gebaut worden. Ich möchte noch keine Beispiele nennen weil ich Angst hab, das unsere Ideen gestohlen werden!
    Ich will noch kein Preis nennen den der Developer bekommt, weil ich mich noch nicht festlegen kann aber der Betrag wird zwischen 20-50 Euro pro Plugin ausfallen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.