1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xXDarkBladeXx, 10. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXDarkBladeXx

xXDarkBladeXx

Hey Leute,
    ich und mein Team suchen einen Developer für unseren Server.
    Den Namen kann.ich leider nicht nennen weil.ich deswegen schoneinmal gesperrt wurde.
    Also.
    Der Dev sollte Java verstehen um Plugins für Bukkit zu programmieren und umzuprogrammieren.
    Ich kann euch dafür leider kein Geld anbieten, aber ihr bekommt den Rang [Developer] und für jedes Plugin ingame Geld.
    Würden uns freuen wenn du bald zu unserem Team gehören würdest.
    Melde dich per E-Mail: nico26061998@googlemail.com
    Danke

2. Felixuss

Felixuss

"Ich kann euch dafür leider kein Geld anbieten, aber ihr bekommt den Rang [Developer] und für jedes Plugin ingame Geld."

Das ist nicht euer Ernst, oder?

3. xXDarkBladeXx

xXDarkBladeXx

Wieso

Wieso denn?

4. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Warum sollte jemand seine Zeit dafür investieren dir Plugins zu programmieren wenn er dafür nichts bekommt. (Ein Rang auf dem Server und Ingame Geld zählen als nichts)

5. xXDarkBladeXx

xXDarkBladeXx

Ok

Ok ich denke ein wenig werde ich bezahlen können. Mehr per PN oder Mail

6. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Ein wenig Geld ist möglicherweise ein wenig zu wenig, Programmierer kosten viel. Die Kosten variieren hierbei natürlich je nach Arbeitsaufwand.

7. xXDarkBladeXx

xXDarkBladeXx

Geringer Aufwand

Bei den Plugins die ich realisieren möchte, besteht wenig Aufwand.
    Das hat man in 30Minuten bis 1 Std.

8. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Dann halt dich ran dark du könntest längst fertig sein ;)

9. Majestic

Majestic Gesperrt

Dir ist schon bewusst, dass Plugins (Fast alle) eine Lizenz verfügen. Falls der Schreiber in seiner Lizenz schreibt, dass Du nicht das Recht dazu hast dieses Plugin zu verändern, und Du machst es doch ist das glaube ich Strafbar.

10. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Bukkit ist unter der GPL lizensiert. Alle Plugins, die gegen die API linken sind daher automatisch auch unter der GPL lizensiert. Die GPL erlaubt Änderungen und fordert sogar die offenlegung des Sourcecodes. Es ist also überhaupt nicht verboten. Es hat bisher nur keiner darauf angelegt.

Wenn du z.B. mal Quellcode zur Bukkit-API beigetragen hast, bis du Teilautor von Bukkit und kannst damit sogar von allen, die gegen diese Version der API gelinkt haben die Einhaltung der GPL fordern und dieses Recht sogar gerichtlich durchsetzten. Nur wie gesagt, bisher hat es keiner gemacht.

Und in einer halben Stunde bekommst du nicht mal das Grundgerüst fertig, außer du hast bereits ein Framework geschrieben, mit dem du bestimmte Grundlagen extrem einfach implementieren kannst, aber sowas hat in der Regel niemand. Das ist ne extrem gewaagte Aussage und zeigt meiner Meinung auch, dass du die Arbeit, die hinter Softwareentwicklung steckt, gar nicht schäzt. Ich nehm mal an, dass du selbst keine Ahnung von Java oder einer anderen, ähnlichen Sprache hast. Die Leistung anderer also implizit als minderwertig abzustempeln, indem man behauptet, dass es "ja nur ein paar Minuten" sind, ist keine gute Idee, wenn man langfristig Leute an sich binden will, erst recht nicht im Berufsleben.

11. Majestic

Majestic Gesperrt

Sorry, naja, ich hatte da wohl was anderes im Kopf.

12. xXDarkBladeXx

xXDarkBladeXx

Ich kann PHP HTML CSS C++ und ein bisschen Java.
    So viel zu keine Ahnung.
    :rolleyes:

13. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Du kannst mir deine Pluginwünsche per PN mitteilen und mir eine angemessene Gegenleistung vorschlagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.