1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Calib0ur, 27. Januar 2014.

  1. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Hallo ich suche auf meinem Server einen Developer der Lust dran hat immer neue und gute Plugins zu schreiben und gedownloadete gut einzustellen außerden sollte er sehr vertrauenswürdig sein und Skype besitzen
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Was boetest du für GGL für den Developer?
     
    #2
  3. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Den Rang Developer und der kriegt natürlich konsolenrechte

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn du noch was anderes möchtest sage es ruhig
     
    #3
  4. derJonas1304
    Offline

    derJonas1304

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    derjonas1304
    Developer können meist mit einem Rang nichts anfangen....du solltest ueber eine angemessene bezahlung nachdenken.
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Jonas hat Recht. Ein Developer kann nichts mit einem Rang anfangen. Das ist so alabob ich jemandem ein Forum designe und zum Dank einen Forenmoderator Rang bekomme.

    Coder gehoeren entweder pauschal oder nach Arbeitsstunden bezahlt.

    An dieser Stelle moechte ich dir den Link in meiner Signatur ans Herz legen.
     
    #5
  6. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Sehe ich genauso.
    Das ist ähnlich mit YouTubern oder Grafikern. Nur weil diese was für deinen Server tun, heißt es nicht unbedingt, dass sie sich auch mit einem einfachen Rang zufrieden geben. Immerhin stecken sie ihre eigene Freizeit da rein und sowas sollte man schon anständig entlohnen, also mit mehr als einem Rang auf dem Server der mit gut Glück dann auch Mal fly-Rechte hat...
     
    #6
  7. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    So wie du es jetzt aber beschrieben hast müsste man Admins und so weiter auch bezahlen da die ja auch ihre Freizeit in das Projekt hinein stecken.
     
    #7
  8. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Developer sind was ganz anderes als Admins. Als Admin kannst du mal hier mal da was bauen, aber die meiste Zeit bist du sowieso nicht aktiv auf dem Server, sondern nur angemeldet, tust aber meistens was ganz anderes am Computer. So ist es zumindest meistens. Als Developer wird die Arbeit nicht von selber getan. Wenn man etwas anderes am Computer macht, kann man nicht gleichzeitig ein Plugin schreiben. Außerdem kann man das Bauen o.Ä. auf einem Server nicht bit der Bugsuche eines Plugins vergleichen.
     
    #8