1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheBlockWar, 13. März 2014.

  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Liebe Minecraft-Server.eu Community,
    wir, suchen einige Teammitglieder für den Aufbau eines Servers. Gesucht werden Developer Was genau das ist, was ihr dafür benötigt und selbstverständlich auch das was wir euch zu bieten haben wird im folgenden Text genau erklärt.


    Was wir dir bieten:

    BlockTime ist eine ServerCommunity die seit dem 20.08.2012 besteht, wir sind durch gute aber auch durch schlechte Zeiten gegangen. Vor einiger Zeit haben wir uns dazu beschlossen ein komplett neues Konzept zu entwerfen, dieses soll größer als alles was es zuvor bei uns gab sein. Die ersten Trailer zu Werbezwecken sind bereits in Arbeit und werden baldig raus kommen, denn ein sehr wichtiger Bereich ist wie jeder weis eine gute Werbestruktur. Unser Konzept ist bereits sehr ausgeklügelt und es sind kaum noch Lücken im ganzen vorzufinden, denn wenn wir eines nach fast 2 Jahren gelernt haben, dann das klare strukturieren eines Servers. Auf dem Server sollen Bereiche wie den alt bekannten “HardCore-PvP”-Bereich, den “Real-Life”-Bereich und den “Games”-Bereich mit Minispielen wie z.B. “SMASH”, “Hide and Seek”, “Paintball”, “Jump & Run”, “One in the Chamber”, usw. geben. Diese tragen dann selbstverständlich andere Namen um nicht gegen Copyright Rechte zu verstoßen. Diese gerade genannten Bereiche werden selbstverständlich aus selbst programmierten Plugins zusammengestellt um den Server noch einzigartiger zu gestalten, auch hat der Server ein klares Konzept was den Webauftritt angeht, für das Forum liegen lizenzierte BurningBoard Softwares, Plugins und Designs vor, für die Seiten wie unsere Website auf der jede auf dem Server spielende Person sein eigenes Konto mit Informationen, Clan-Einstellmöglichkeiten die direkt auf den Server zugreifen und noch vieles mehr, gibt es bei uns einen Web-Entwickler der alles stätig auf dem laufenden hält. Für ein perfektes Zusammenspiel zwischen Website und Server nutzen wir selbstverständlich MySql-Datenbanken. Zusätzlich zum Server und Websiten bieten wir natürlich auch einen lizensierten TeamSpeak3-Server ;) Du möchtest Bilder wie der Server bisher aussieht? oder dir ist das noch nicht genug Information zum Server? Schreib uns eine Nachricht, wie du uns erreichst findest du unten in den Kontaktmöglichkeiten.

    Erklärungen zu der gesuchten Stelle + Anforderungen:

    Dieser Rang ist für die Programmierung der auf dem Server benötigten Plugins zuständig. In diesem Bereich gibt es Stellen in denen alleine gearbeitet wird aber auch Stellen in denen du im Team arbeitest.

    Was brauchst du um als Developer einzusteigen?
    ~ Kenntnisse in Java
    ~ evtl. Kenntnisse in MySQL
    ~ eine aktive Onlinezeit
    ~ TeamSpeak3 + Skype + Mikro vorhanden
    ~ Kritikfähigkeit
    ~ Selbstständigkeit
    ~ Teamfähigkeit
    ~ Spaß am Server

    - Falls dir Informationen fehlen melde dich via folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns:

    Kontaktmöglichkeiten:

    - Skype: patrick-engelbert
    - E-Mail: bewerbung@blocktime.de
    - Antwort im Forum

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann warte nicht lange und melde dich bei uns! Nutze hierzu die Kontaktmöglichkeiten ;)
     
    #1