1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Luther01, 8. Februar 2015.

1. Luther01

Luther01

Hallo Community,
    Ich suche für meinen Minecraftserver einen guten Developer. Der Developer sollte in der Lage sein schwierige Plugins wie GunGame zu coden, natürlich sollte er auch individuelle Plugins coden können. Bezahlen werde ich den Developer erst nach einer Zeit, da Vertrauen aufgebaut werden muss. Wenn Vertrauen da ist, werde ich zahlen. Wenn hier jemand Intresse hat adde mich bitte auf Skype: kehocoru .
    Mfg kehocoru/luke23