1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Delter-Lp, 8. November 2015.

  1. Delter-Lp
    Offline

    Delter-Lp

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Irakxas
    Hey unseren Server gibt es noch nicht lange wir sind noch komplett im Aufbau wir haben schon einen Dev bräuchten aber noch einen zweiten der sich gut mit Plugins Auskennt

    Unser Server soll ein Bau und Minigame Server werden mit Farmwelt Grundstückswelt,Minigamewelt Shops und eine eigene Survivalwelt ohne regeln (außer cheaten natürlich).

    Zum V Server:
    Wir haben einen ordentlichen gemieteten Server bei Prepaidhoster
    CPU:Intel Xeon 8 Kerne
    Ram :8GB
    OS:Ubuntu 14.04
    1000 mb uplink

    Was noch ganz wichtiges ist ich kann derzeit keine Bezahlung geben weil ich mir das derzeit nicht leisten kann ich muss den Server ja auch bezahlen.
    Wer Interesse hat soll sich bei uns im Teamspeak melden wir werde da die genaueren sachen mit unserem anderen Dev besprechen.

    Kenntnisse:
    Man sollte Java an sich beherrschen
    Kenntnisse haben und nicht nur "Copy and Paste" (Devs arbeiten später nicht alle einzeln an den Plugins, sondern im Team
    Teamfähig sein
    Mit Spigot coden
    MySQL kann auch verwendet werden
    eigene Ideen einbringen

    Ts3 ip 5.230.201.98 wenn kein Server Admin im Teamspeak ist bitte unter
    Skype Delter Lp eine Anfrage schicken ich melde mich so schnell wie möglich.
     
    #1