1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev *****Developer & Grafiker für Silver Islands RPG (18+) *****

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von gentlemanX, 31. Dezember 2015.

  1. gentlemanX
    Offline

    gentlemanX

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    1
    Liebe Freunde des Minecraftgestützten Roleplay,


    "Jeder Moment in Silver Islands soll unvergesslich und einzigartig sein."


    schon wieder ein weiterer RPG Server, werdet ihr denken :). Deshalb möchte ich gleich mal die Säulen des Gameplays auf der Silver Islands vorstellen und nicht lange um den heißen Brei reden:


    -) nur 1 Volk
    -) keine Klassen
    -) keine Zauberei
    -) keine Monster
    -) keine reine „Farmwelt“
    -) keine Portale, kein Nether, Hölle, Himmel oder weiß der Kuckuck alles noch dazu

    dafür aber:

    -) 30+ Berufe (Vom Schmied, über Tischler, Bäcker, Geistlicher, Ritter bis hin zum König)
    -) echtes Wirtschaftssystem (NPC Handel möglich, Spielerhandel jedoch profitabler)
    -) echtes politisches System (Diplomatie, faire Kriege)
    -) PvP unter Bedingungen
    -) eigene Rezepte, Blocks, Items, Mobs (wilde Tiere als Ersatz für Monster)
    -) realistische, sehr liebevoll gestaltete 50 x 50 km (2500km²) Map


    Weitere Prinzipien:

    Lieber wenige aktive Spieler mit hoher Qualität als tausend Griefing-PvP-Kids.
    Lieber eine große schöne Map für alle als verschiedene kleine Maps mit Portalen.
    Lieber eine gute Community in der Taverne genießen als zwanzig Minigames zocken.
    Lieber Atmosphäre als Action.
    Lieber wilde Tiere jagen als ein Massenmörder zu werden.
    Lieber ein lebender Gegner mit Spielspaß, als ein toter Gegner, der sich dann vom Server löscht.

    Optionale Prinzipien – es gibt kein richtig oder falsch:

    Lieber verhasst und stinkreich - als geliebt, dafür aber stinkend und arm.
    Lieber Palast als Gosse!
    Lieber ein zufriedener Tischler als ein unzufriedener Hauptmann.
    Lieber im Gasthaus saufen als in der Kirche predigen.
    Lieber...?

    Zusammenfassend kann man sagen, es geht sehr um das Rollenspiel selbst, umgeben in einer sehr schönen Welt mit strengen Regeln, aber großen Freiheiten. Unterstützt wird es durch ein ausgeklügeltes Wirtschafts- und Berufssystem, mit 7 verschiedenen Geldmünzen als Items.

    Der Server richtet sich an Leute, die mal genug gebaut haben (wobei bauen weiterhin möglich ist), die alle Minigames zu Tode gespielt haben oder auch nicht, und gerne eine magiefreie Minecraft-Atmosphäre genießen wollen. Hier zählt noch (wieder) Ehrgefühl und das Miteinander. Das Gegeneinander ist möglich, aber fair abgestimmt. Denn wie gesagt... es geht um das Miteinander!

    Kurze Geschichte der Silver Islands:

    Die Silver Islands sind ein Ort des Neuaufbaus, ein Ort der Begegnung und der Zukunft. Tausend Jahre nach dem letzten Weltkrieg ist beinahe jedes Wissen über alte Hochkulturen vergessen und für immer begraben. Die Silver Islands befinden sich irgendwo auf der Nordhalbkugel unserer Erde und werden erstmals wieder von Menschen besiedelt. Das Stadtkönigreich Neurom bildet die erste Menschenresidenz der Inselgruppe im neu aufblühenden Mittelalter. Davon ausgehend werden neue Königreiche gegründet, Kriege geführt, die Bierkrüge erhoben, produziert, gehandelt, geliebt, gehasst, gespielt und geplündert.

    Es liegt ganz an Euch, welchen Weg Ihr geht – den des Ritters? Oder lieber des trunkenen Bauers? Seid ihr liebevoll, ehrenhaft, unbeugsam, stolz, listig, lustig oder todernst?

    Wählet aus unzähligen Berufen oder Berufungen, befreundet und befreindet Euch und genießt die Gemeinschaft, die in Silver Islands im Mittelpunkt steht. Möge die Wahrheit stets mit Euch sein!

    Technische Seite des Servers

    -) Forge und Sponge
    -) eigene Modifikationen (Blöcke, Items, Mobs, von mir via Mcreator erstellt) (SUCHE FÜR BESSERE MODS ECHTEN PROGRAMMIERER IM LAUFE DER ZEIT)
    -) eigenen Launcher (SUCHE PROGRAMMIERER)
    -) veränderte Vanillarezepte im Laufe der Zeit (SUCHE PROGRAMMIER)
    -) tiefergehende Modifikationen im Laufe der Zeit (SUCHE PROGRAMMIER)
    -) aufwändiges Sponge-Plugin für Berufssystem (SUCHE PROGRAMMIER)
    -) weitere, nötige Plugins (vorhandene oder neue)
    -) eigenes atmosphärisches Ressourcepack auf Basis eines vorhandenen (SUCHE GRAFIKER SOFORT)

    Finanzierung:

    -) Finanzierung passiert durch mich
    -) kleines Taschengeld für Mods/Grafiken solls auch geben, denn nur Bares ist Wahres :p
    -) der Server wird auch flüssig laufen, wenn es hunderte Spieler oder mehr gibt (SERVERTECHNIKER GESUCHT IM LAUFE DER ZEIT)


    Map:

    -) 50x50km² Map (Landscape by me (still in progress) via Worldpainter)
    -) Custom Trees, brushes, das ganze Programm für eine Landschaft zum Verlieben
    -) 1 tolle Spawnstadt ( 1 Builder derzeit in Vorbauphase)
    -) restlich freie Landschaft
    -) (Ab-)Bauen nur kontrolliert möglich

    Ziele des Servers

    Das Ziel ist natürlich wie immer, einen spannenden und tollen Server mit vielen begeisterten aktiven Spielern zu bauen, und ihnen dafür alles zu geben, was sie brauchen. Einen Server zu erstellen, bei dem auch selbst mitspielen möchte, ist sehr wichtig.

    Ich lasse mich überraschen, wenn der Server startet, und stetig aktiv weiterwächst, gibt es noch zahlreiche Ideen für Modifikationen und Erweiterungen aller Systeme, deshalb ist mir ein ausgezeichnetes Klima das Wichtigste – denn wenn ich gerne komme und weiterbastle, als Spieler, Moderator, Administrator, Techniker, Grafiker oder Developer, ist es eine Win-Win-Win-Win-Win-Win-Situation :p . Natürlich! Aber ich bin dafür bekannt, entspannte Atmosphären zu schaffen, und das ist es doch, was wir alle wollen. In entspannter Atmosphäre Spaß haben. Jeder auf seine Weise.

    Kurz zu mir:

    Bin fast 24, studiere, arbeite (alles nicht zu 100% :p) und strotze von so vielen Ideen und baue also das ganze Konzept. Kann mir sehr vieles super durchdenken und aufgrund meiner lebenslangen Erfahrung als (Brett)-Spieleerfinder sehr gute Spielprinzipien entwickeln.

    Überall weiß ich ein bisschen, aber Spezialisten sind besser.

    Deshalb suche ich Spezialisten, die auch Spaß haben, ein neues Projekt zu starten und vor allem dranzubleiben. Charakterstärke ist sehr wichtig, und keiner muss einen Harvard-Abschluss haben :p. Ok, ich geb zu, den könnt ich mir gar nicht leisten :D .


    Silver Islands RPG Server sucht folgende Spezialisten:


    Sehr dringend: GRAFIKER

    Aufgaben:

    -) Serveridentität, wie Logo udgl. designen

    -) vorhandenes Ressourcepack modifizieren

    -) zahlreiche neue Blöcke (wo Design im Vordergrund steht) und Items brauchen noch ein Gesicht, mit dem sie angeben können :)

    -) Außerdem kommen später vielleicht noch Wappen für größere Königreiche dazu, die auf Banner, Rüstungen, etc. drauf gehören. Damit können sich die Bürger dieses Königreiches damit schmücken.



    Wichtig: PROGRAMMIERER


    Aufgaben (eine, mehrere oder alle davon – du musst nicht alles können!):

    -) Launcher programmieren

    -) Blöcke, Items, Mobs, Dekogegenstände

    -) Vanilla Rezepte modifizieren

    -) Sponge Plugin für Berufssystem (Rechte einschränken)

    -) vorhandene Bukkit Plugins installieren/modifizieren



    Gesucht: SERVERTECHNIKER

    Aufgaben:

    -) 1. Ansprechperson für alles der Servertechnik

    -) Was wird gebraucht, wo sind Probleme...

    -) Reparatur



    Gesucht: ARCHITEKTEN

    Aufgaben:

    -) Erbau der imperialistischen, römisch orientierten Spawnstadt

    -) Ingame RPG: Du wirst als staatlich zertifizierter Architekt die Häuser der Spieler designen, nach ihrem Budget und Wünschen, (ebenso öffentliche Gebäude) und damit gutes Geld verdienen.


    Gesucht: WEITERE INTERESSIERTE MIT FÄHIGKEITEN

    Wenn du das Konzept spannend findest und dich gerne miteinbringen willst, freue ich mich über jede helfende Hand!

    Derzeitiges Team:
    1x Konzeptentwickler/Admin/Mapbuilder/Mcreator-Modder/Webdesign (bin ich) 24J
    1x Architekt 25J.
    2x TestspielerIn und dann Mitspieler 20+22J.

    Natürlich möchte ich ein Taschengeld geben, aber das wird zu niedrig sein, um die Motivation zu sein, das soll nur eine kleine Wertschätzung sein, sofern es der/diejenige annehmen möchte. Denn der Arbeiter ist seines Lohnes wert, und ich bin dankbar für alles.

    Achja, und 16 Lebensjahre sollte man schon allerwenigstens hinter sich haben, aber je älter, desto besser. :)

    Mit diesen Worten schließe ich ab und freue ich mich auf Anregungen, kritischen Fragen und Ideen :).


    Mit besten Grüßen

    gentlemanX
     
    #1
  2. gentlemanX
    Offline

    gentlemanX

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    1
    #2