1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Developer] Ich suche eine Stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RPGCraft, 23. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPGCraft

RPGCraft

Heyy,
    Mein Name ist Tobias und bin 15Jahre alt. Ich suche einen netten Server mit nettem ServerTeam, wo ich vielleicht eine Stelle als Developer bekommen würde.

Über mich:
    Mein Name ist Tobias. Bin 15Jahre alt, komme aus dem netten kleinen Saarland. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und programmiere (code) auch Plugins/MiniGames.
    Ich kenne mich daher auch gut mit Java/Bukkit/Spigot/Bungeecoord aus. Meine Hobbys sind Tischtennis, programmieren und Minecraft spielen. Ich habe Skype
    und TeamSpeak. (TS³) Ab und zu hänge ich mit ein paar Freunden mal ab. Ich habe Samstag und Sonntags immer Zeit. Daher bin ich auch immer bei Team Sitzungen dabei.
    Ich were Bereit Plugins/MiniGames für den Server zu coden.

Bei Interesse bin ich unter diesem Namen: "monukiller" in Skype erreichbar.

MFG
    Tobias

kevinbsc1601 gefällt das.
  2. Ben431

Ben431

Minecraft:
    Ben431
    Guten Tag RPGCraft, ich habe grade Ihre kürzlich Hochgeladene Bewerbung gesehen und ich habe mir so gedacht genau diese Leute Suchen wir für unserer gut geplantes Projekt.

Ich würde Ihnen somit ein Projektangebot als Builder/in machen und Ihnen eine sicher Minecraft-Server Zukunft bieten.

Unser Projekt: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/razor-network-sucht-ein-team.26898/

Fertige Bauten:

Lobby zu 95% Fertig
    (Name Geheim) Map müssen nur noch Innenräume alle gemacht werden also zu 65% fertig und Flächen

3. kevinbsc1601

kevinbsc1601

Hi, wir suchen noch einen Dev, der gut coden kann. Wenn du magst kannst du ja mal bei uns vorbei schauen kommen. Wir alle im Team haben Skype und Ts3. Unser server ist noch regelrecht Neu. Wenn du magst kannst du mich mal in Skype adden. Name: kevinbsc1601
    Das Team besteht unterschiedlichen Altersklassen. Von 14 bis 17 ist alles dabei.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

4. CVDH

CVDH

Hey RPGCraft,
    Wir suchen Leute für unser Projekt. Grade welche die uns bei der Entwicklung von Plugins zur Seite stehen falls du Interesse hast im Team zusammen Plugins zu entwickeln und auch anderweitig uns bei unserem Projekt zu unterstützen würde ich mich darüber freuen wenn du dich bei uns meldest. Am besten über Skype : cvdh.cuxxor dann erläutern wir dir gerne auch Einzelheiten.

Mit freundlichen Grüßen Christian

5. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
  6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Meine Lieben
    Der TE hat ich seit dem Tag der Threaderstellung nicht mehr gemeldet. Es ist mit höchster Wahrscheinlichkeit vergebene Liebesmüh, hier auch nur auf den Sendebutton zu klicken...

7. Eisphoenix

Eisphoenix

Minecraft:
    Eisphoenix
    @AnonymusChaotic Wie immer... Sehr schade, dass man soch anbietet und dann nicht mehr aktiv ist... :(

AnonymusChaotic gefällt das.
  8. CrazyPlayZ

CrazyPlayZ

Hey , unser Server ist gabz neu deshalb suchen wir einen der sich mit Plugins gut auskennt.

Unser Minecraft-Server :
    Der Server hat 30 Slots ( erweiterbar) und ist 24/7 Online.
    Das gleiche gilt zum Ts3 Server.

Unser Teamspeak 3 Server :

Der Server hat 30 Slots ( erweiterbar) und ist 24/7 Online.

Das Server-Team:

Nick aka TeiloZHD [Owner]
    Kieran aka minuleno [Owner]
    Privat aka Lin_XX[Developer/Plugin forscher]
    Privat aka Gel1 [Moderator]

Da wir einen Suchen der uns Minigames auf den Server packt sind wir auf verschieden Foren gegangen bis wir ein
    beliebten gefunden haben.

Wenn der Server ein Erfolg wird bekommst du sogar Geld.

Wenn du annehmen willst dann schreibe mir eine PN oder auf meine E-Mail :
    Kieran23@arcor.de

Mfg Kieran

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.